Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Dann sollte man ihm am Mittwoch wirklich mal 'ne Denkpause geben, kann man ja mit Blick auf die englische Woche als Schonung für den Abstiegskampf tarnen.

  • diabolo666


    oh gott, sowas habe ich nicht behauptet..... doch sieht es objektiv tatsächlich so aus wie wenn er die hätte!


    Der Spieler ist mir zu klein und zu langsam, ich hab bei den Vertragsverhandlungen (als ich natürlich dabei war) gesagt das der in D nicht einschlägt, aber auf mich hat keiner gehört..... bin wohl auch zu klein?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • war ich gestern bei einem anderen Spiel?


    Hansen war für die Mannschaft gestern enorm wichtig, guter Einsatz, geringe Fehlpassquote, hat Souveränität ausgestrahlt.


    Natürlich kein Diego, sondern ein Kämpfer fürs defensive Mittelfeld!


    Kann die Kritik wirklich nicht nachvollziehen, ohne Hansen hätten wir gestern zentral recht alt ausgesehen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @sirius: Keine Sorge. Das war nur ein Spaß von mir und keine Kritik an Dir oder ein dich durch den kakao ziehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe



  • glaub du warst echt bei nem anderen spiel :undwech: :ironie:


  • 100% Zustimmung
    Er war für mich wieder einmal der mentale Kopf der mannschaft. Warum hier einige eine Hetzjagd auf einen Spieler veranstalten, der kämpft, immer wieder Fehler der Abwehr ausbügelt, unglaublich viele Bälle abläuft, immer wieder seine Mitspieler aufbaut, sich um die Verletzten auf dem Platz kümmert, ist mir schleierhaft. Hansen ist ein Vollprofi, der Verantwortung übernimmt. Er hat mehrfach durch kluge Pässe das Spiel geöffnet und wahrscheinlich die meisten Zweikämpfe aller FCK-Spieler geführt. Er wird unser Leader werden.

  • Amen....



    Im Ernst, er spielt halt unauffällig, aber effektiv (meistens), ähnlich (aber nicht so gut) wie Sforza früher...

  • Wir haben Hansen und wollen das BESTE daraus machen ! Es gibt schon einzelne Szenen, in denen man sieht, dass er " mehr " kann, als die meisten glauben ! Vllt. kommt auch noch die Sicherheit !

    koha