Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Aber echt,Esben ist ja schon 24 Stunden in KL, und das reicht ja wohl sich bis heute Abend sich in die Mannschaft zu integrieren und mindestens 2 Tore zu machen. :D


    Lasst ihm Zeit wie es andere auch gebraucht haben. neues Land,neue Leute neues Umfeld braucht Zeit.



    Wenn ich wo nen Server warten muss mach ich mich auch gleich an die Arbeit und freunde mich nicht erst mit der ansässigen IT an und lerne die Landessprache ....
    Also keine Ausreden, der soll paar Tore machen .

  • Zitat

    Original von Noonien



    Wenn ich wo nen Server warten muss mach ich mich auch gleich an die Arbeit und freunde mich nicht erst mit der ansässigen IT an und lerne die Landessprache ....
    Also keine Ausreden, der soll paar Tore machen .


    Da hat jemand das :ironie: vergessen oder war das jetzt wirklich ernst gemeint? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wehe er schießt heute nicht 2 Tore und legt noch 2 auf...dann können die den direkt wieder aus der Stadt jagen!!!!


    :D :ironie:


    Bin mal gespannt, ob er spielt und falls ja, wie er spielt. Freu mich eh auf das SPiel. Scheiß Länderspielpause :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hat er leider nicht. Null Null.


    Er wr jetzt ein Tag bei der Mannschaft, geben wir hm Zeit bis Freiburg und sehen weiter

  • Aber in der ersten Halbzeit hat er mir sehr gut gefallen. Leider hat er aus meiner Sicht sich ein wenig von der allgemeinen Verunsicherung anstecken lassen, aber es kann auch sein, dass er einfach noch die Länderspiele und die Reise in den Beinen hatte.


    Baue jetzt auf die erste Halbzeit von ihm ;)

  • Glaube nicht nur die Reise. Er ist gestern zur Mannschaft gekommen und kennt keine Spieler und die Laufwege etc.
    Nächstes Spiel wirds besser

  • Seine gezeigte Leistung lässt hoffen. Immerhin etwas, was wir mitnehmen können. Überhaupt nicht eingespielt, eingewöhnt und kannte noch so gar nicht die Spielweisen seiner Mitspieler. Hoffentlich kann er den Sauhaufen dirigieren!

  • in der ersten Halbzeit war er überraschend gut, in der 2. hat er sich von der Verunsicherung anstecken lassen.


    War für mich einer der wenigen Lichtblicke an diesem schwierigen Tag...


    Bin sehr enttäuscht!


    Ich frage mich nur, was die Pfiffe sollen.


    Alle die wollen, das unsere völlig verunsicherte Mannschaft völlig zusammenbricht, müssen nur tüchtig weiter pfeifen. Diese miese Stimmung bringt uns noch in die Regionalliga.


    Klar habe ich auch die "Schnauze voll" - aber wieso soll ich das einer Mannschaft entgegenschreien, die sich bei mir für die Unterstützung bedankt?


    Doch wohl nur, wenn ich möchte, dass sie das nächste mal noch schlechter spielen.
    Und interessanterweise halten sich solche Idioten für die besseren Fans...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: