Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

  • jedem trainer der nicht dem eigenen gusto entspricht,wird
    hier ohne kenntnisse seines leistungsvermögens,die
    qualifikation abgesprochen.


    ein spieler ,den sicher vor 3 monaten noch niemand
    ernst genommen hat,wird hier herbei gewünscht.


    diese logik ist schwer zu verstehen.

  • 21 Tore schießt man nicht in 3 Monaten.
    Und Sasic war ja genau nach Deinem Gusto... :ironie:
    Aber Du hast mal wieder vollkommen recht: Was für eine Logik!

  • Naja 21 Tore in der 3.Liga entsprechen nicht 21 Tore in der 2.Liga. Er wäre nicht der erste, der eine Liga weiter oben scheitert. Trotzdem wäre es natürlich ein guter Einkauf...

  • http://www.kicker.de


    Haching: Verein baut auf Kontinuität
    Anton und Oliver Fink zieht es weg


    Kontinuität lautet das Schlagwort bei der SpVgg. Mit dem Kader, der nur um einen Punkt den Aufstieg verpasste, will man in die neue Saison gehen. "Natürlich suchen wir Ergänzungen, aber es muss alles im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten bleiben", betont Manager Norbert Hartmann, der bisher nur Sebastian Mitterhuber (Burghausen) als Neuzugang präsentieren konnte.


    Anton zum KSC ? Oliver zu uns ?

  • aus der gerüchteküche von transfermarkt


    auszug aus dem kurier karlsruhe:


    "wir haben einige sehr intensive Kontakte zu Spielern, die zu uns
    kommen wollen und zu uns passen würden", so der Coach der Kontakte zu
    Marcel Ndjeng (HSV) und Deniz Yilmaz ebenso wenig dementier wie das
    nach wie vor mit Anton Fink (Unterhaching). der Kurier 12.06.09

  • Bayern liegt oben? Bei mir liegen die aber im Süden, max. von uns aus gesehen noch im Osten. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer liegt jetzt höher (Meeresspiegel), die Palz oder Bayern?