27. Mai 2009 : "Ticketpreise Saison 2009/10" (Pressemeldung 1. FCK)

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist in allen Bereichen 1 Euro mehr, oder ?

• Bei Tagesstehplatzticket 1 Euro mehr, ja.

Bei der Stehplatzdauerkarte West 30 Euro mehr für die ganze Saison.

Mal ehrlich. Jahrelang wurde der Preis niedrig gehalten. Die ganze Zeit wurde darüber geredet das die Preise angepasst werden müssen. Da sind 30 Euro überraschend wenig Preiserhöhung.UND man kann sogar das Ticket als VRN Ticket nutzen, was vorher nicht der Fall war.

FAIR: Wer schnell zuschlägt spart sogar nochmal 10 Euro im Stehbereich.

Ich finde es nicht übertrieben und immernoch sehr Fanfreundlich.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Klar das nicht alle davon was haben.Aber die Erhöhung der Ticketpreise hält sich doch (trotzdem) wohl mehr als im Rahmen. Ich seh das mit VRN als Partner als kleinen Fortschritt, bei jedem Konzertticket und bei fast allen anderen Fußballvereinen längst Standart. Eventuell für den ein oder anderen Stadionbesucher ein Grund mehr sich ne DK zu holen, das Auto stehen zu lassen und vielleicht sogar ein zwei Bier mehr auf dem Betze zu trinken..... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Freut mich!!! Dann schnell bestellen, dann zahlst Du weniger "Aufschlag" und nutzt den angebotenen Bonus. Somit sogar nur 20 Euro mehr auf die Stehplatz DK :aha:

Hm. Was mir grad aufgefallen ist: Bei Kategorie 1 erm. gibt es keinen angebotenen Bonus????? :gruebel: Absicht oder kleine Panne? Da steht nämlich jeweils 460 Euro....

• Würd sich fast lohnen jetzt mitm Zug zu fahren . Ich brauch "nur" 30 min länger als mitm Auto

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.