28. Mai 2009 : "Kuntz will Sam und Fuchs halten" (Kicker Online)

• Sam ist jung und hat Potenzial. Keiner weiß, ob er ein ewiges Talent bleibt oder der große Star wird. Er muß stabiler werden. Aber dieses Risiko müssen WIR immer tragen. Wir werden in den nächsten Jahren nicht das Geld haben "sichere" Kandidaten zu verpflichten. Deshalb: auf jeden Fall halten
    Dzaka kommt langsam auf dem Boden der Realität an und wird bei einem neuen Trainer keine Einsatzgarantie haben. Ich hoffe er ieht es deshalb von sich aus vor sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.
    Sippel mag ich eigentlich sehr - auch von seinem Alter her. Leider haben wir 2 Torhüter auf ähnlichem Level und Sippel hat mich diese Saison nicht überzeugt. Wir werden auf Dauer nicht beide halten können. Deshalb - mit einer Träne im Auge - für gutes Geld verkaufen
    Fuchs hatte nicht viele Einsätze. ich denke da hat es mit Sasic nicht gepaßt. Aber wir brauchen auch Ergänzungsspieler und es wird auch in der nächsten Saison Spiele geben in denen wir "altre Hasen" mit Erfahrung brauchen. Wenn der Preis stimmt würde ich ihn halten. Bei ihm wissen wir woran wir sind. Neueinkäufe haben immer etwas Spekulatives. Ich denke er kann auch mehr zeigen, als wir bisher von ihm gesehen haben. Im Falle eines Aufstiegs sehe ich jedoch wenig Zukunft für ihn
    Josh hat mich diese Saison enttäuscht. Er hat nicht die Leistungen vom letzten Jahr gezeigt. Insofern denke ich, dass es bei ihm eine Preisfrage ist. Wenn die Konditionen stimmen würde ich ihn behalten, wenn er mehr fordert soll er woanderst glücklich werden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Alles in allem zeigt es sich, dass Kuntz mal wieder das richtige tut . . . Sam und Fuchs sollte man halten. Dzaka und Sippel eben nicht unbedingt . . . Das dürfen nur die anderen nicht erfahren, damit sie noch viel Geld ausgeben. Es wäre schön, wenn Sam mit einer Kaufoption ausgeliehen werden könnte. Wenn wir aufsteigen sollten, dann könnten wir ihn verpflichten. Er ist der Spieler mit dem größten Potential bei uns . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• dieser blöde Smileygenerator ist schlauer als ich, mist

• Irgendwie geht der "Sommerlochsmilie" nicht :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• "Wohl auch bei Tobias Sippel (21) und Anel Dzaka (28). Torwart und Mittelfeldspieler haben noch einen Vertrag bis 2011. Aber beide sind unzufrieden, schmorten zuletzt auf der Bank. Zudem sollen Dzaka, Leitwolf unter Sasic, und Sippel bei Kuntz derzeit weniger hoch im Kurs stehen."

Jetzt bin ich platt. Dachte der Sippel wär schon weg, war wohl doch nur ein Vorvertrag, da wurden wohl die letzten "Leistungen" nicht gerade positiv aufgenommen ........ :gruebel:
    Na und ansonsten beide weg, vielleicht bekommt man für Dzaka noch ein paar Euro ...

• Mensch Ralf.......jetz glaub doch net immer alles was in der Zeitung steht......meinste die wissen mehr als wir????

Im Gegensatz zu denen, können wir halt schreiben was wir wollen !

Die können doch net einfach schreiben, dass der Sippel geht. Was glaubst du, was dann los wäre !?

• Bei Dzaka verstehe ich ja dass viele der Meinung sind er kann schnellstens Land gewinnen. Aber ich frage mich wie Sippel hier zerrissen werden würde wenn er von sich aus gesagt hätte er ginge zu dem oder jenem Verein.
    Nun sagt er so etwas aber nicht aber dafür wird hier mit Verzückung von verkaufen geredet, seine Leistung schlecht geredet und keiner denkt mehr an den Sippel den sie einmal vor wenigen Monaten noch mit dem Schlagwort" Herzblut" in verbindung gebracht haben und der auch diesen Tod geglaubten Verein mit seinen Leistungen gerettet hat!
    2-3 schlechtere Spiele reichen und schon drehen sich die Wendehälse in den reihen der FCK Fangemeinde und denken nur noch an die Kohle!

Gerne könnt ihr jetzt auf mich einschlagen, aber überlegt zuerst einmal wie ihr mit Menschen umgeht die zum einen dem Verein den Arsch gerettet haben und ihm vor allem TREU waren als keiner wusste ob es für die 2. Liga noch reicht oder ob es ab in die 3. geht.
    Denn da hatte dieser "schlechte Sippel" schon Unterschrieben und hatte ein Zeichen seiner verbundenheit für diesen Verein gesetzt!

• Bei Dzaka verstehe ich ja dass viele der Meinung sind er kann schnellstens Land gewinnen. Aber ich frage mich wie Sippel hier zerrissen werden würde wenn er von sich aus gesagt hätte er ginge zu dem oder jenem Verein.
    Nun sagt er so etwas aber nicht aber dafür wird hier mit Verzückung von verkaufen geredet, seine Leistung schlecht geredet und keiner denkt mehr an den Sippel den sie einmal vor wenigen Monaten noch mit dem Schlagwort" Herzblut" in verbindung gebracht haben und der auch diesen Tod geglaubten Verein mit seinen Leistungen gerettet hat!
    2-3 schlechtere Spiele reichen und schon drehen sich die Wendehälse in den reihen der FCK Fangemeinde und denken nur noch an die Kohle!

Gerne könnt ihr jetzt auf mich einschlagen, aber überlegt zuerst einmal wie ihr mit Menschen umgeht die zum einen dem Verein den Arsch gerettet haben und ihm vor allem TREU waren als keiner wusste ob es für die 2. Liga noch reicht oder ob es ab in die 3. geht.
    Denn da hatte dieser "schlechte Sippel" schon Unterschrieben und hatte ein Zeichen seiner verbundenheit für diesen Verein gesetzt!

DA IST J ALLE SCHön und gut, aber ändert nix an der Tatsache, dass Sippel in seinen letzten Spielen nicht an Robles vorbei kommt. Genauso ändert es die Tatsache nicht, dass ein Verkauf von Sippel Geld bringt !!!
    Natürlich würde ich hier gerne auch weiterhin den Sippel sehen, allerdings bezweifle ich, dass Dinge wie Herzblut usw bei solchen Sachen noch zählen. Zudem vermute ich, dass er selber gehen will. Irgendwann kommt für jeden der Zeitpunkt neue Herausforderungen zu suchen !!!