Relegationsspiele

  • Wollitz scheint sich zu verabschieden. Kuntz, wenn der hier auftaucht, ist Rambazamba.

  • Mh, also ich bin ja der Einstellung, dass man egal wer kommt dem eine Chance geben soll. Bei dem einen wirds halt länger sein, bei einem wie Wollitz würde ich schon nach fünf eher schlechten Spielen den raushaben wollen. Aber nee, Wollitz hat doch kein Format für uns, der ist gerade abgestiegen und eher was für die 3.Liga.
    @Interview: Jetzt kritisiert der öffentlich Spieler, zwar ohne Namen aber trotzdem beachtlich für seine Aussage "Ich werde nie öffentlich die Mannschaft kritisieren" von vor paar Wochen.

  • Wollitz scheint sich zu verabschieden. Kuntz, wenn der hier auftaucht, ist Rambazamba.

    Sorry aber sowas kann ich net verstehen. Ich geb hier jetzt eine Aussage für mich. AUCH WENN WOLLITZ KOMMT HAT ER MEINE UNTERSTÜTZUNG !!!!



    Das kann nicht sein dass ein Trainer weil er sich mal was gegen uns Geleistet hat keine Chanche bekommt :thumbdown:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Sorry aber sowas kann ich net verstehen. Ich geb hier jetzt eine Aussage für mich. AUCH WENN WOLLITZ KOMMT HAT ER MEINE UNTERSTÜTZUNG !!!!
    Das kann nicht sein dass ein Trainer weil er sich mal was gegen uns Geleistet hat keine Chanche bekommt :thumbdown:


    Nein, Toffel. Wenn DER nach allem, was er losgelassen hat hier auftaucht hab ich das letzte Spiel gesehen. Ich habe den Wollitz noch zu gut in Erinnerung.

  • Wollitz scheint sich zu verabschieden. Kuntz, wenn der hier auftaucht, ist Rambazamba.


    locker bleiben! Stefan weiß ganz genau dass der ein rotes Tuch auf dem Berg ist.. alleine die Tatsache genügt um sich aus dem Bewerberkreis auszuschließen....


    Ich kann ja nachvollziehen dass die Absage von Foda frustrierend ist, aber ich denke dass die Chancen ob er nun kommt oder nicht schon vorher halbwegs ausgelotet worden sind.. und alleine auf ein Pferd zu setzen so naiv ist man denke ich nicht...


    Ich bin nun mal gespannt ob es morgen vlt eine Stellungsnahme seitens FCK zum Thema Foda geben wird oder ob man nun wieder eine Woche komplett keine Berichterstattung macht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der würde noch schneller vom Berg gejagt als Henke...das ist mal sicher...und zurecht: was er drauf hat, hat man ja heute gesehen !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: