Anstosszeiten Saison 2009/10

• nö. da gehts ja nur um 1. Liga.

Im SportBild Sonderheft zur Saison heißt es, dass die Samstagsspiele in der Sportschau kommen.

Aber davon ist auf der Sportschau-Homepage nix erwähnt.

Alles höchst misteriös!

• Die Sportschau ist ja auch ziemlich lange, dafür das es nun ein Spiel weniger gibt. Das würde sinn machen, aber es sieht wirklich nicht danach aus. Ich kann nichts finden.

• Die ist nur länger, damit mehr Zeit ist für Werbung und Gewinnspielen. :grins:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Hab das noch gefunden:

Freitag: 22.30 DSF
    Sonntag: 19.30 DSF
    Montag: Live ab 19.45 DSF (beginn des spiels um 20.15)

Bei der zusammenfassung im dsf machen die halt viel werbung. Man kann ja auch am sonntag abend die zusammenfassung von ein paar spielen sehen, in einem dritten programm z.B NDR oder SWR.

Das DSF hat wohl die 2. Liga komplett. Da können wir uns auf noch mehr Werbung freuen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Ich glaub die erste Liga zu verfolgen geb ich dann gleich mit auf. Da ist ja jetzt alles nur noch Chaos. Die Sonntagsspiele sieht man dann nur noch irgendwo verstreut in den dritten Programmen. Wenn man nicht grad nur seinen Verein verfolgen mag, kann mans im Free-TV echt vergessen...hab ich halt mehr Zeit für andere Sachen.

• gruss aus nw

FCK Fan 1982 NW

• Gott sei Dank ! Bleibt fast alles beim Alten und ich kann die Spiele sehen. Obwohl die Anstoßzeit am Samstag sehr arbeitnehmerunfreundlich und familienunfreundlich halte. Rechne dort mit einem Zuschauerrückgang. Die Sonntagsspiele um 13.30 Uhr - geht´s noch früher ? :ironie:

Sonntags geht es nicht früher, denn mit uns legen die sich zwar gerne an, aber nicht mit der Kirche! :rofl:

• Simon kündigte für die Sendung "Spitzenberichte aus der zweiten Liga" an, die
    es vorher nicht gegeben habe.

was muss ich mir denn darunter vorstellen? berichte nur über die topspiele? spitzenmässige berichte von allen spielen?
    gut finde ich, dass es diese berichte vorher nicht gegeben hat, wär ja auch doof wenn die Sportschau wiederholungen senden würde.