was wollt ihr immer mit 17.00 Uhr? er hat doch schon ein offizielles Statement abgegeben, dass er in Graz bleibt. Das Ding ist erledigt!
30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was willst du mit 17 Uhr, es hieß bis 17 Uhr fällt die Entscheidung, sie ist bis 17 Uhr gefallen, Foda kommt nicht.
Wo hat eigentlich Labbadia behauptet er würde zu 100% in der 1.Liga bleiben?
-
Nee der Wollitz kann uns doch überhaupt nicht leiden!
Was der letzte Saison für Wutausbrüche über den FCK gehabt hat ...P.S.: Wann ist es endlich 17:00 Uhr???
Da ist die RELEGATIONSPARTIE noch nicht zu Ende
-
-
wir wollen es mal nicht übertreiben.....
Komm WKV, lass es uns gemeinsam mit SK machen. Hat ja Alles keine Zukunft sonst. Und ich glaube, wir würden net ganz so viel kosten.
-
Liedl, sollst du so mit meinen Nerven spielen ?
-
Ich finde die Entscheidung schade, Er wäre meiner Meinung nach ein guter Trainer für den FCK gewesen und seine Entscheidung zeigt auch, dass es ihm nicht nur um Kohle geht und er offensichtlich der geeignete Trainer ist um längerfristig etwas aufzubauen. Bin echt gespannt wer es nun wird. -
auf jeden Fall ist es äußerst frustrierend! wenn wir uns wirklich auf Foda versteift haben sollen dann war das ein Bärendienst!
entweder dauert es dann nochmal Wochen bis wir fündig werden oder wir heuern dann ne 2te Wahl an..
ich bin mal gespannt ob es morgen trotzdem eine Stellungnahme vom FCK gibt...
ich befürchte man lässt uns die nächsten Tage weiterhin im Dunkeln ..... -
Tut mir leid.
Aber da ist was im Busch....
Die NERVOSITÄT steigt. Sogar BILDSTÖRUNGEN bei der Spielübertragung.......
Ausser bei EINEM: "Glauben sie dass wir, nervös sind? Nee!", Klar...
-
Ja. Und vor nicht wenigen Std kam FODA laut Insider Infos zu 100%
Hab gerade gesucht......wo stand das denn???
Würd gern mal wissen woher die Infos kommen !!!