30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Okay.


    Wir werden es sehen.


    Spekulieren ist ja erlaubt......


    Jetzt heist es eben abwarten und Bier trinken, den Osnabrückern die Daumen drücken, damit das unmögliche unmöglich bleibt..... Zu 100%


    :bier:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nach der Absage und nachdem es jetzt unwahrscheinlich ist dass das Rennen doch Bruno macht, wünsche ich mir viel lieber einen "No Name Trainer" als all die anderen die schon spekulativ genannt worden sind... wie Pacult und Co....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hab aber die Schnauze voll von abwarten und spekulieren, von Vermutungen, Interpretationen usw.


    In 3 Wochen fängt das Training an und der ganze sportliche Bereich ist eine einzige Baustelle!

  • erinnert mich alles an die Zeit bevor Rekdal sich bequehmte 3 Wochen nach allen anderen das Training aufzunehmen....

  • Mein Gott, macht euch doch nicht nass! Manchmal hatte man den Eindruck, dass die Mannschaft "untrainierbar" sei - dafür braucht man keinen Trainer! :ironie:
    Wir werden rechtzeitig einen Trainer haben, der mindestens das Format von Sasic hat! Also: unterstes Niveau, oder: es kann nur besser werden!

  • Wenn. Ja WENN es morgen der Bruno werden würde. Dann wäre Foda ein klasse Ablenkungsmanöver gewesen.


    Leider befürchte ich das Bruno das Ablenkungsmanöver war...... :pinch:


    @ WKV


    WOLLITZ wurde eben vom Relegationsspielkommentator gemeinsam mit Kaiserslautern genannt. KEIN SCHEISS :flow:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • [quote='Pinguru',index.php?page=Thread&postID=367591#post367591]Wenn ich schreib 100%, dann ist es auch so......
    Alles was ich hier zu dem Thema geschrieben hab, habe ich deutlich getrennt in Spekulation und dem was ich weiß !
    Wenn ich schreibe Wollitz 100%, dann meine ich das auch so 8o


    Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung waren ja sehr deutlich gewesen,das Foda sich am Ende doch für einen Verbleib entschieden hat ist wohl eine reine Herzensangelegenheit seiner Seite,Wollitz alls FCK Trainer? wenn es so kommen sollte wird auch Wollitz meine volle Unterstützung haben,2Liga Erfahrung hat er ja vorzuweisen,ob er aber von allen mit offenen Armen Empfagen wird bleibt abzuwarten :gruebel: