30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Jetzt bin ich echt beunruhigt.

Ich auch! Wir brauchen schnellstens einen Trainer, der über die Zukunft von Simpson, Sam und Fuchs und Ziemer zumindest von Vereinsseite aus entscheidet und wir brauchen auch dringend neue Spieler, sonst ist der Markt nämlich abgegrast.

Ich habe bei der Trainersuche kein gutes Gefühl.....Foda wirds nicht, Labbadia bestimmt auch nicht...

wer denn dann?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• WOLLITZ wurde eben vom Relegationsspielkommentator gemeinsam mit Kaiserslautern genannt. KEIN SCHEISS

Ich hab's gehört. Und gesehen. Und eben bin ich auch aus der Bewusstlosigkeit wieder aufgewacht...

• Vor allem weil so ein Kommentator auch immer die Ahnung überhaupt hat, ist halt so, dass jeder Trainer bei uns im Gespräch ist wenn er frei oder wackelig ist. Nur was soll ein semierfolgreicher Trainer,bei dem es fast nimmer für die 2.Ligareicht, bei uns?

• nein wollitz geht gar nicht!!

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Andersen ist in der letzten Saison als "Abstiegstrainer" zum FSV Mainz 05 gekommen und hat direkt den Aufstieg in die erste Liga geschafft. Das kann Wolle Wollitz doch auch, oder? :ironie:

• Als Samuel Beckett " Warten auf Godot" schreib, hat er sicher auch auf einen Trainer gewartet.

• Morgen hoff ich doch mal, dass Ihr mehr wisst, weil ich bin in BaWü arbeiten, da bekomm ich nach Saisonende nichts mit über den FCK! Ich hoffe doch mal, dass es ein vernünftiger Trainer wird auch wenn er tatsächlich nur 2.Wahl sein sollte! Vielleicht wird es doch ein Foda oder Labbadia oder Wollitz oder was weiss ich! Ich geb nicht viel auf Zeitungsartikel finde das alles sehr komisch ist momentan!

Ich denke nicht, dasrs SK nur ein Trainer in der Hinterhand hat! Vielleicht waren Foda und BL nur Ablenkungsmannöver, wer weiss! Wir werden sowieso erst alles mit Sicherheit wissen, wenn der FCK den Trainer offiziell vorstellen wird!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve