wenn er die Gigi Oeri als Investorin mitbringt gerne.
30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich weiß dass er noch nie im gespräch war, aber ich bin für slomka, der wei was er tutist sehr sympatisch und hat erfahrung, auserdem ist er job suchend
-
dann tu mir einen gefallen und lass es jetzt schon mit dem FCK bleiben...unglaublich so eine aussage....
Selbst wenn es Wollitz, Matthäus, Strunz oder was weiß ich werden würde, sollte unsere Unterstützung trotzdem ungebrochen sein. Immerhin hat diese Person das sportliche geschick unseres Vereins in der Hand....egal was man von ihm hält
Für mich wird es den FCK immer geben! Ich würde dies niemals vom Trainer abhängig machen.
Das vorab!
Dennoch muss man sehen, das der Name Wollitz ein Reizthema ist. So wie der sich desöfteren gegen den FCK geäussert hat, kann man nicht uneingeschränkt akzeptieren, dass Wollitz ab der kommenden Sasion unser Trainer ist. Ganz heisses Eisen! Stefan Kuntz wird sich seine Gedanken machen! Der weiss wie kein zweiter, dass das Gefüge Trainer/Fans passen muss! -
Wenn in der Bundesliga kein Trainerstuhl frei wird, dann könnte Slomka ein Kandidat sein. Fachlich ist er absolut top und seine Außendarstellung ist auch hervorragend.
Wenn Skibbe nach Frankfurt geht, Frontzeck nach Gladbach, irgendein Ausländer nach Hamburg und Bruno in Leverkusen bleibt, dann könnte das möglich sein. Aber ansonsten unrealistisch.
-
ich weiß dass er noch nie im gespräch war, aber ich bin für slomka, der wei was er tutist sehr sympatisch und hat erfahrung, auserdem ist er job suchend
Der von Mailand ist auch nicht schlecht!
-
Was würdet ihr denn zu Christian Gross sagen? Ehemaliger Trainer des FC Basel...
Wenn ich mich nicht irre, war der vor ein paar Jahren bereits im Gespräch als Jäggi noch Chef hier war. Also mit dem FCB hatte er Erfolg.
-
FCK-Quaterback
Die wollte damals schon bei Jäggi nicht zu uns kommen--die ist mit Herzen Basel Fan...aber was er vom Fussball versteht ist eine Menge und könnte uns von Vorteil sein
-
Wie ist das eigentlich. Die, die Franco Foda schon willkommen geheissen haben, müssen die ihn jetzt wieder freundlich verabschieden oder geht das so durch?
-
das hat einer bei dbb geschrieben.
Lautern holt Karel Brückner
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen.“
Es wird gemunkelt, dass Ex-FCK-Profi Miroslav Kadlec Brückner als Trainer empfohlen habe.
Brückner wird offiziell am Dienstag um 14 Uhr in Kaiserslautern vorgestellt.
ach ja einschalten im swr rp: stefan kuntz leben mit herzblut
-
das hat einer bei dbb geschrieben.
Lautern holt Karel Brückner
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen.“
Es wird gemunkelt, dass Ex-FCK-Profi Miroslav Kadlec Brückner als Trainer empfohlen habe.
Brückner wird offiziell am Dienstag um 14 Uhr in Kaiserslautern vorgestellt.
ach ja einschalten im swr rp: stefan kuntz leben mit herzblut
Das isn fake, oder ? sonst muss ich mich vor Lachen kringeln