30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• ich bin momentan absolut pro Sforza, aber ich vermute dass es mittlerweile eher in die Richtung Christian Wück oder so geht.

Also ich wäre schon leicht enttäuscht, wenn wir nach Wochen des wartens einen Wück als Trainer serviert bekommen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• In einem anderen Thread hat jemand Hansi Flick vorgeschlagen... Wenn ich den sein gestotter vor der Kamera seh ( vor paar Wochen das letze mal), muß ich nur den Kopf schütteln. Auch wenn so einer frei wäre, der würde mit den Medien ja gar nicht klar kommen! Fast so schlimm wie ääähhh Brehme...

Meine Liste:

1. Labbadia
    2. Sforza
    3. Augenthaler :schock:

• In einem anderen Thread hat jemand Hansi Flick vorgeschlagen... Wenn ich den sein gestotter vor der Kamera seh ( vor paar Wochen das letze mal), muß ich nur den Kopf schütteln. Auch wenn so einer frei wäre, der würde mit den Medien ja gar nicht klar kommen! Fast so schlimm wie ääähhh Brehme...

Meine Liste:

1. Labbadia
    2. Sforza
    3. Augenthaler :schock:

Meine Liste:

1. Labbadia (hsv?)
    2. Gross (zu teuer?)
    3. Volker Finke (denke ne gute Wahl, falls Bruno zum HSV geht!)
    4. Slomka (zu teuer?)
    5. Funkel (schon abgesagt...)
    6. Sforza (Pulverfass?)
    7. Werner "Beinhart" Lorant
    8. Auge
    9. Stefan Kuntz

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• 7. Werner "Beinhart" Lorant

Sag mal was wollt ihr denn dauernd mit dem Lorant? Der ist seit 2001 Jahren zwölfmal bei Vereinen rausgeflogen! Das wär der Letzte, den wir hier gebrauchen können. Der Allerletzte!

• Sag mal was wollt ihr denn dauernd mit dem Lorant? Der ist seit 2001 Jahren zwölfmal bei Vereinen rausgeflogen! Das wär der Letzte, den wir hier gebrauchen können. Der Allerletzte!

Ich find ihn Cool :thumbup:

Wenn schon absteigen dann mit Humor :ironie:

• Lorant wird Trainer beim Linzer ASK

edit:

Meine Liste:

1. Labbadia (hsv?)
    2. Gross (zu teuer?)
    3. Volker Finke (denke ne gute Wahl, falls Bruno zum HSV geht!)
    4. Slomka (zu teuer?)
    5. Funkel (schon abgesagt...)
    6. Sforza (Pulverfass?)
    7. Werner "Beinhart" Lorant
    8. Auge
    9. Stefan Kuntz

• Schlage eine kleine Revolution vor: a) wer bei uns hat den richtigen Trainerschein (Alois Sch.)? b) Gerry übernimmt Konditionstraining zusätzlich, voll dafür verantwortlich c) 3er Spielerrat plus Trainerschein-Inhaber, und sei es unser 2. Mannschafts-Trainer Alois Schwartz, legen von Spiel zu Spiel Taktik und Aufstellung fest - oder statt Spielerrat --> Trainerrat bilden (Assis plus AS plus ?Kapitän?d) deutliches finanzielles Belohnungssystem für alle Beteiligten e) Rekrutierung neuer Spieler bei SK, das Team nimmt, was kommt f) alle noblen und teuren Trainer können uns mal kreuzweise ...g) patentieren lassen h) in Kürze gibt es Nachahmer
    Vlt. zu verbessern - arbeiten wir daran. Habe diese ganze gequirlte ... satt.
    Laßt uns doch einfach mal was erfinden, was noch nie da war.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()