30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Irgendwie sieht es grad garnicht nach PR aus. Ich fürchte wir müssen wieder warten. Im Westen nichts neues so quasi :rofl:
    Hmm nunja, warten wir ab und hoffen auf ein Wunder. Ich versteh nicht warum alles so lange dauert. Das mit dem abprüfen und Zeit lassen ist ja okay, aber SO lange? Für mich riecht das schon verdächtig nach Sensation.. ich will niemanden zu
    falscher Vorfreude verleiten, aber ich würde Stefan grade zutrauen dass er den Papst persönlich herholt wenn das so lange dauert. Vermutlich "battelt" er sich seit Tagen mit aller Hand Argumente mit den geilsten Personalien überhaupt 8|


    wers glaubt....ich sehs anders. Kuntz hat auf die Karte Foda gesetzt und steht jetzt blöd da weil alle absagen. Wir werden keinen namhaften Trainer bekommen.....wenn wir diese Woche überhaupt einen bekommen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In Bochum geht jetzt auch die Angst um Bassel will angeblich Koller verpflichten,schon seltsam sonst dreht sich das Spielerkarusell und in dieser Sommerpause das Trainerkarusell.

  • Aber schon komisch. Jetzt wo wir ein einziges Mal :ironie: nen Trainer brauchen kommen die alle an und wollen au einen :autsch: ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wers glaubt....ich sehs anders. Kuntz hat auf die Karte Foda gesetzt und steht jetzt blöd da weil alle absagen. Wir werden keinen namhaften Trainer bekommen.....wenn wir diese Woche überhaupt einen bekommen.....



    Dann werden manche einen Nerven zusammenbruch bekommen,war nur spaß ,aber so langsam macht sich schon ein mulmiges Gefühl breit was die Trainerfrage angeht,keine neun Namen keine Spekulationen....

  • oh mann, vom 17.5. ein glueck ist das nur ein alter artikel! mir blieb gerade das herz stehen!!!!!!