laut dem onlineorakel wird diese woche bekanntgegeben das pacult der trainer wird
das ist nicht lustig......könnte aber realität werden
laut dem onlineorakel wird diese woche bekanntgegeben das pacult der trainer wird
Bei mir kam das dabei raus
Wird Bruno Labbadia in Kaiserslautern Trainer?
Wenn du mich so fragst: Ja.
Wie kann man denn bei dem schönen Wetter nur im Internet rumhängen!
Geht in den Garten, trinkt ein Weizenbier oder eine Schorle, der neue Trainer kommt so oder so.
Geht in den Garten, trinkt ein Weizenbier oder eine Schorle, der neue Trainer kommt so oder so.
Der Schorle schmeckt bei so vielen zu treffenden Entscheidungen, die immer noch nicht getroffen wurden, einfach nicht. Und im Garten ruhig rumsitzen kann ich deswegen auch nicht.
ZDF VT stehts auch, seltsam...
Also so langsam machen die sich aber auch lächerlich
Hier ist Regen und Gewitter
Hier ist Regen und Gewitter
Oh, das tut mir sehr leid
Wir haben noch 27 Grad im Schatten. Ich geh jetzt mal raus, ein Flensburger köpfen! Plop! Sagt mir Bescheid, wenn es was Neues gibt!
ich besitze ein revolutionäres gerät, man nennt es Notebook und dann nutze ich noch das erst vor kurzem auf den markt gebrachten wlan ( wireless- lan [ Internet über Funk])
mit dieser Kombination kann ich im garten sitzen, ein Weizenbier und danach ne Schorle trinken und noch beobachten was es neues gibt
WAHNSINN?? ODER???
weiß zwar nicht was da im videotext stand. hab hier aber was von tm.de:
http://www.transfermarkt.de/de…-bayer-saisonanalyse.html
sieht so aus als ob er bleibt.