30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Dann sollen Sie Ihren Bruno halt behalten. Selbst ein unerfahrener Anfänger wie Sasic hat es geschafft mit dieser Mannschaft in der Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Wir brauchen einen Trainer der etwas mehr kann als Milan, und der mit Stefan zusammenarbeiten kann. Wir wollen schließlich nicht die Champions League gewinnen (noch nicht) sondern nur die zweite Liga. Das können die meisten der Trainer, die auf dem Markt sind, schaffen. Stefan wird ihm die richtigen Spieler besorgen, wir treiben sie auf dem Betze zu Heimsiegen und dann klappt das schon.

• Ist eine gute Taktik der Leverkusener. Die wollen den Bruno eigentlich loswerden, weil er aber noch Vertrag hat, müssten sie ihm bei einer Kündigung eine Abfindung zahlen. Da aber gerade viele Vereine auf Trainersuche sind, können sie sogar noch eine Ablösesumme kassieren.

• Wir wollen schließlich nicht die Champions League gewinnen (noch nicht) sondern nur die zweite Liga. Das können die meisten der Trainer, die auf dem Markt sind, schaffen. Stefan wird ihm die richtigen Spieler besorgen, wir treiben sie auf dem Betze zu Heimsiegen und dann klappt das schon.

Danke mpm,
    das ist das seit gefühlten Wochen beste Statement zum Thema.
    Als wenn so ein teurer 'Hochkaräter' die Garanie zum Aufstieg wäre!

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen von "Der Betze brennt"
    in den nächsten Tagen, spätestens am Dienstag, seinen neuen Trainer
    präsentieren.

Ich weiß ja nicht wer diese Information rausgebracht hat, aber ich glaube Kuntz wird darüber nicht sehr froh gewesen sein.
    Da er ja eher der Typ ist, wo die Transfers erst bekannt gibt wenn sie 100% sicher sind.

Für meine Augen, hätte diese Meldung niemals öffentlich werden dürfen. Man seht ja jetzt wie die Leute darauf reakieren.

• Ist doch vollkommen Wurst was jemand auf "DBB" postet. Oder sind die jetzt das offizielle Forum?
    In den diversen Foren wird soviel Mist geschrieben, wenn SK das alles lesen und auch ernst nehmen würde,
    dann hätten ihn schon etliche Herzinfarkte, Schlaganfälle und Magengeschwüre dahingerafft.

• Dachte DBB sei eine Seite die besser informiert ist wie über manche Foren-User. Anscheinend behauptest du das Gegenteil, was wohl voll der Schwachsinn ist. Deswegen kann man die DBB schon ernst nehmen und daher ist es nicht vollkommen Wurst.

• Vllt handelt Stefan ja auch nach dem Motto: "Drum prüfe wer sich ewig (oder wenigstens ne zeitlang) bindet, ob sich nicht doch was bess´res findet" :rofl:

Man kan die Warterei nur mit sinnlosen Witzen überbrücken, sonst wird man wahnsinnig!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Mag sein das DBB besser informiert ist(oder auch nicht).

"Spätestens am DIENSTAG" wurde jedenfalls wie KEIN neuer Trainer präsentiert, da lag DBB ziemlich falsch, hauptsache mal Wellen gemacht(die vielleicht zu Fodas Absage führten :hm: , wer weiß.....) und DBB weiß jetzt genausoviel wie Du und ich und dieses Forum hier.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: