30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Gute Spieler mit einer entsprechenden Berufsauffassung bilden fast schon alleine eine gute Mannschaft! (Ich weiß, das ist mehr als naiv!)

So naiv ist das garnicht. Wenn Du schaust, welche Trainer schon mit Bayern Deutscher Meister geworden sind. Ich nenne als Sahnehäubchen den Tschick. Oder den Dettmar, oder den Pal undsoweiterundsoweiter.

• So naiv ist das garnicht. Wenn Du schaust, welche Trainer schon mit Bayern Deutscher Meister geworden sind. Ich nenne als Sahnehäubchen den Tschick. Oder den Dettmar, oder den Pal undsoweiterundsoweiter.

Max, ich glaub den meisten hier musst die Nachnamen liefern, mit Tschaikowski, Kramer oder Czernai können sie vielleicht mehr anfangen, also, diejenigen unter uns die NOCH KEINE SECHZIG SIND !

SantaMaria..... 8):thumbup:

• @WKV

Der Tschik (Cajkovski) der hat ja immer rausposaunt, dass er "kleines dickes Müller" entdeckt hat. Derweilen hat der Neudecker (damals Präsident) zum Tschik wortwörtlich gesagt: "Mein Lieber Cajkovski, wenn Du den Müller nicht endlich aufstellst, dann entlasse ich Dich!"

Aporopos 60ig: Wer ist denn 60ig?

• Trainingsauftakt 22 Juni steht fest.Ohne Trainer???Wär mal was neues.Spaß bei Seite 19 Tage für neuen Trainer plus eventuelle Neuverpflichtungen?
    echt grass.Was ist eigentlich mit Sam.Bleibt der oder ist der schon weg? :schild: :schal: :jubel:

• Trainingsauftakt 22 Juni steht fest.Ohne Trainer???Wär mal was neues.Spaß bei Seite 19 Tage für neuen Trainer plus eventuelle Neuverpflichtungen?
    echt grass.Was ist eigentlich mit Sam.Bleibt der oder ist der schon weg? :schild: :schal: :jubel:

Sam bleibt. Als Spielertrainer.

• Zitat

Guten Morgen :gaehn:
    Immer noch kein Trainer? :shit:

Auch dir einen guten Morgen!

Anscheinend noch nicht. Was mich aber viel stutziger macht ist, dass auf der Startseite nun wieder "20 Tage bis zum Relaunch" steht?!?! Was soll das denn nun wieder??

Edit:

Ok, hab die Antwort dann selbst gefunden:

Relaunch Website

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von TheHaunted ()

• der kicker hat Kuntz nach Ciriaco Sforza gefragt. Der hat nur seine Standard-Antwort gegeben: "Ich kommentiere keine Namen."