30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Lasst Pele doch, wenn er Lorant gut findet... Cool finde ich ihn auch... Aber als Trainer, hätte ich meine bedenken... Er kommt ja eh nicht!!
    Echt, langsam könnten sie ihn doch präsentieren...
    Wir waren letzte Saison schon ziemlich spät mit der Mannschaftsplanung aufgrund des Abstiegskampfes dran, jetzt noch später... :zeter:

• Fehlt nicht schon seit Jahren dieAussage von Sforza wegen dem Briegel Prozerss? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sforza alls Trainer zu uns zurückkehrt. Meine Meinung zur Liste

1. Labbadia,das größte fragezeichen überhaupt,Leverkussen weis auch das andere Vereine Interresse an Ihm haben,vieleicht wartet man bis Labbadia von selbst das Handtuch wirft so spart man die Ablöse.Ansonsten sicher Teuer.
    2. Gross Unbzahlbar
    3. Volker Finke ist zur zeit Trainer in Japan und dort nach Medien Berichten sehr glücklich
    4. Slomka hat alle Optionen offen denke tendenz erste Liga
    5. Funkel ,sicher die Optimale Lösung aber nach eigenen Aussagen will er ja nicht
    6. Sforza habe ich ja oben schon was angefragt,vieleicht weis einer etwas mehr in diesem Fall
    7. Werner "Beinhart" Lorant ist ja schon von der Liste
    8. Auge genauso einer wie Matthäus
    9. Stefan Kuntz Kaum Vorstellbar.
    Wück ,von Hessen, Brehme, Pacult,Wollitz, Bommer,Ziege,nur ein paar Namen die ich mal in die Runde werfen möchte,vieleicht hat sich die ganze Debatte ja auch bald erledigt :thumbup:

• @ Andreas S.

Gott sei Dank mußt du keinen Trainer verpflichten... Wir hätten in 10 Jahren keinen... :rolleyes:

• Das treibt ja die dollsten Blüten. Zum Schluss stimmt die Westkurve über Aufstellung und Auswechslung ab. :autsch:

• Na dann will nich doch mal bisschen Licht ins Trainerkarussel bringen: :thumbup:

-Favre geht zum HSV

-Gross aus Basel geht dann zur Hertha

-Dafür geht Koller nach Basel

-und Funkel geht nach Bochum

-Olsen geht nach Köln

-van Heesen geht zu Bielefeld

-und Kirsten nach Cottbus

wer zur uns kommt, weiß ich leider nicht :gruebel: , aber Labbadia bleibt auf alle Fälle in Leverkusen! 8)

Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen :ironie:

• Das treibt ja die dollsten Blüten. Zum Schluss stimmt die Westkurve über Aufstellung und Auswechslung ab. :autsch:

Das dürfte das nächste sein, was gewisse Kreise versuchen werden....

• @ Andreas S.

Gott sei Dank mußt du keinen Trainer verpflichten... Wir hätten in 10 Jahren keinen... :rolleyes:

Ja das Leben ist kein Wunschkontzert wo jeder bekommt was er will,Lück und von Hessen wären für mich Kanidaten für die nähere auswahl :bier:

• Lorant wird Trainer beim Linzer ASK

Och, schade, dann hätten wir wenigstens auch unseren Komödienstadel .... :undwech:

Ich würde sagen wir sammeln alle " Spenden für unseren FCK" und holen Walter Zenga :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Und was ist eigentlich mit Jörg Berger?

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!