30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• bitte keine Jugend-forscht Typen. Henke und Rekdal schon vergessen?

Lautern braucht einen Trainer mit Erfahrung, der den Jungs auch in den Hintern treten kann. Nicht einen Klinsmann-Typ der irgendwelche tollen Ideen umsetzen möchte.

Kuntz sagt es immer und immer wieder, solang der Trainer die Philosphie vom Verein kennt und umsetzen kann, kann es auch einen der erst aus der Schule von Köln kam. Schaut doch einfach mal die Arbeit vom Babbel an..der wusste doch ganz genau wie er seine Spieler anzupacken hat und das weil er solange beim Verein war. Natürlich Erfahrung etc. gehört dazu...aber ich würde gern wie Kuntz ein alten FCKler gerne sehen, weil die können das am besten umsetzen was wir wollen. Einen norwegischer Trainer weiß doch gar nichts über den Verein. Da kann er Scolari oder Hiddink heißen, die würden beim FCK genauso versagen.

• was Babbel kann, wird man nächstes Jahr sehen. Mit etwas Glück eine Euphorie zu entfachen macht noch keinen guten Trainer.

Wenn der VFB nächstes Jahr wieder in der CL-Quali oder besser ist, DANN bezeichne ich Babbel als guten Trainer.

Doll war mit dem HSV auch zunächst genial und hat dies nirgendwo wiederholen können... So sehr ich Doll schätze, er ist ein sympathischer Typ - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• was Babbel kann, wird man nächstes Jahr sehen. Mit etwas Glück eine Euphorie zu entfachen macht noch keinen guten Trainer.

Wenn der VFB nächstes Jahr wieder in der CL-Quali oder besser ist, DANN bezeichne ich Babbel als guten Trainer.

Doll war mit dem HSV auch zunächst genial und hat dies nirgendwo wiederholen können... So sehr ich Doll schätze, er ist ein sympathischer Typ - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Babbel halte ich für ein anderes Kaliber als Doll. Der wird mit Stuttgart wieder unter die ersten 6 kommen. Daran habe ich kaum Zweifel. Und das wäre ein toller Erfolg. Übringens: Bruno Labbadia wird es nicht. Der geht nach Hamburg:

http://www.bild.de/BILD/sport/…ner-des-hamburger-sv.html

Dann muss Stefan Kuntz bei uns jetzt schon ganz schön weit unten in der Liste nachschauen und wahrscheinlich erst einmal die Telefonnummer von Markus Schupp finden. Es ist bitter, dass wir einfach nicht mehr ziehen. Da können wir 5 Weltmeister 1954 gehabt haben, in den 90er vier Titel geholt haben und was noch alles. Wir sind so arm wie eine Bettelmaus und da kommt der liebe Bruno Labbadia nicht. Der will für sein schönes großes Auto doch auch genügend Geld haben -- denn er weiß auch: Der Ölpreis steigt wieder und da ist es wichtig, wenn das Einkommen stimmt . . .

Ich muss aber auch mal eines sagen: Bis auf Stefan Kuntz sind das alles ........ Wir sehen einmal mehr, was es heißt, dass wir Stefan Kuntz haben. Der arbeitet sich den Arsch ab -- für uns, für den Verein, für unsere Liebe -- und alle seine Ex-Kollegen sind alles Maulhelden, die kneifen, wenn es darauf ankäme uns zu helfen. ich muss sagen: Das macht den Unterschied -- Stefan Kuntz ist der Beste.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

3 Mal editiert, zuletzt von herby ()

• Meint Tipp:
    Heute wird der neue Trainer bekannt gegeben, der da heißt: Friedhelm Funkel.
    Wer wettet dagegen??? :deal:

• Dass heute oder spätestens am Wochenende der "Neue" bekanntgegeben wird, glaube ich auch.
    Aber nicht F. Funkel!

Der Name haut alleaus den Socken. Ich bepisse mich jetzt schon!