Mandjeck zurückholen!!!

• Ich schreibe es nochmal hier rein, hier ist zur Zeit am meisten los.

Laut DSF Text und Bild.de soll/ will Mandjeck den VfB verlassen.

Ich würde seine Rückkehr begrüssen, er könnte sich bei uns durchaus weiterentwickeln und uns helfen. WENN NICHT JETZT WANN DANN????

Das steht heute in der bild online

So plant die Bundesliga

STUTTGART

Kommt: Im Gespräch
    sind Vagner Love (ZSKA Moskau) und Patrick Helmes (Leverkusen) als
    Gomez-Ersatz. Interessiert ist der VfB weiterhin auch an Alexander
    Hleb (Barcelona)
    Geht: Mario Gomez (Bayern/30 Mio), Danijel Ljuboja (Ziel unbekannt)
    Will/Soll weg: Yildiray Bastürk, Georges Mandjeck
    Teamchef: Markus Babbel

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Will/Soll weg: Yildiray Bastürk, Georges Mandjeck

wieso eigentlich nicht beide? :D

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn es finanziell machbar wäre, warum nicht??? :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Weil Bastürk ein Schweine-Geld kassiert. Vergiss es, da ist nichts zu machen. Ich kenne natürlich keine Zahlen, aber er soll zu den Besserverdienern gehören, da sein Vertrag noch vom seinen Transfer aus Berlin rührt.

• Ich denke wir sollten REALISTISCH bleiben und Mandjeck wäre evt. ein realistischer/machbarer Transfer, zudem würden wir nicht die "Katze im Sack" verpflichten

• den mandjeck habe ich im anderen tread auch schon vorgeschlagen.das wäre echt ein klasse transfer.der hat mir letze saison ganz gut gefallen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• für das Geld das Bastürk kassiert ist er viel zu oft verletzt. Mandjeck würde ich auch wieder mit offen Armen willkommen heißen. er hat sich ja bei uns auch sehr wohl gefühlt.

Ruft mal jemand bitte den Horst Heldt an oder gebt wenigstens mal seine Telefonnummer durch!!! :arbeit:

• Eine Mandjeck würde ich hier wieder gern sehen.War eine belebung.....

• Also ich halte davon garnichts.

Er hat sein letztes Spiel im September 2008 bestritten, Mandjeck wurde eingewechselt und durfte ganze 30 Min. spielen. Demnach gehe ich davon aus, dass ihm die Spielpraxis völlig abhanden gekommen ist. Des Weiteren haben wir schon einen vom HSV ausgeliehenen ballverliebten Dribbelkönig, was sollen wir mit einem zweitem. Unnötige Ballverluste kann ich dann auch durch die weiten Pässe machen, das ärgert mich weniger, als einer den Ball nicht loslassen kann. (Meine Meinung)

Die Verletzten haben ebenfalls keine Spielpraxis aber ich denke, hier zählt noch die Erfahrung, die die Spieler aufweisen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Sicher, Sicher..... Wir könnten ja auch beim VfB nach Hitzlsperger anfragen, der hat Spielpraxis..... Und Mandjek sollte seine Fußballschuhe an den Nagel hängen :pinch:

UND: Wer sagt Dir das Sam bleibt?????