Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• Reisende soll man nicht aufhalten. Sicher wäre er ein herber Verlust für uns, aber in dieser ungewissen Zeit kann ich seine Überlegungen schon verstehen.

Wo steht das? Wo steht, dass Jendrisek einen Wechsel in Erwägung zieht bzw. wechseln will???

Da ist lediglich vom Interesse der Nürnberger die Rede, d.h. noch lange nicht, dass Jendrisek auch Interesse hat.

Jetzt hört doch mal auf jeden Spieler, der in irgeneiner Form mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht hat "zu verabschieden". Sobald Jendrisek sagt er würde gern zu Nürnberg gehen, dann geb ich euch recht. Dann soll er gehen....

• ich schrieb schon vor 4 Wochen....wenn etwas gescheites an Angeboten reinkommt und er weg will....sofort verkaufen.

So toll ist der net.Nürnberg würde mit sicherheit gut zahlen.

• SO einen schlechten stürmer wie jendrisek hatten wir die letzten 5 jahre nicht.wir sollten froh sein wenn ihn die nürnberger nehmen ohne dass wir etwas drauf zahlne müssen. :ironie:

• Wenn man einen Spieler wie Charisteas verleihen bzw. verkaufen will versteh ich nicht wenn man einen Jendrisek als Ersatz kaufen will.
    Wenn man die Erfahrung mit nehmt hat ein Charisteas viel mehr Pluspunkte. Erik hat dem FCK zu verdanken, dass er eine neue Chance bekommen hat und in der Nationalmannschaft nominiert wurde.
    Ihm wirds sicher schwer fallen, den Verein zuverlassen. Aber man sollte auch langsam anfangen, mit solchen Spieler in die Zukunft zuplanen. Ansonsten bauen wir jede neue Saison an neuen Spielern. Macht keinen Sinn, so steigen wir in in Kuntz rechtliche Amtszeit nicht auf.

• Ein Tranfer mit Ablösesumme würde eh nicht in die Mannschaft investiert werden... Da müssen andere Löcher gestopft werden!!

• Also wenn das wahr wird, dann auch langsam meine Befürchtung, dass Kuntz sich verspekuliert hat mit der Trainerentlassung. Damit werden wir sicher weitere Spieler verlieren...Aufstieg ist dann keine Frage mehr und wir können uns unter umschauen. Aber vielleicht ist es wieder nur ein dummes Gerücht, wie alle anderen auch.

• Wenn man einen Spieler wie Charisteas verleihen bzw. verkaufen will versteh ich nicht wenn man einen Jendrisek als Ersatz kaufen will.

naja.. das ist ja wohl einfach zu erklären..:
    Charisteas hat seit der Europameisterschaft einen Marktwert der nicht dem Sportlichen leistungsvermögen entspricht.. dies dürfte auch sein extrem hoch dotierterer Vertrag verursacht haben..
    Die Nürnberger schreiben doch selbst dass der soviel verdient wie 2 andere Gute ihrer Mannschaft..
    außerdem ist er nicht mehr der Jüngste..
    Eric dagegen ist Nationalspieler geworden und ist noch am Anfang seiner Karriere...

spätestens nach dieser runde werden wir ihn wohl abgeben müssen...
    die Frage ist nur was geschickter ist..
    in der anstehenden Runde auf einen Aufstieg zu hoffen und den Spieler somit nicht ziehen lassen.
    oder eben den Spieler verkaufen wenn es noch eine deftige Ablöse gibt..

eine Vertragsverlängerung wird sich wohl kaum machen lassen...
    deswegen plädiere ich auch dafür bei Anton Fink bis an die Grenzen des finanziell machbaren zu gehen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Und wieder mal sage ich: DIESER MANN MUSS BLEIBEN! Leider musste ich in den letzten Tagen immer wieder feststellen das Verträge nicht einmal mehr das Papier wert sind auf dem sie gedruckt sind. Eine Unart die leider immer häufiger Nachahmer findet. Für was schliesse ich dann noch Verträge ab. Ich würde es in Zukunft so machen: Wenn Verträge einfach gebrochen werden und Trainer sowie Spieler denken sie können einfach mal so abhauen wann es ihnen passt "vergessen" das Gehalt zu überweisen. Ach? Da jammern sie dann wieder? is doch egal besteht ja eh keine vertragliche Verpflichtung zu zahlen... wenn der Spieler sich einfach verziehen kann trotz laufenden Vertrages kann ich einfach mal das Geld einbehalten. Da muss jetzt mal strikt Feuer mit Feuer bekämpft werden! Ich würde auf die Einhaltung des Vertrages pochen. Ansonsten würd ich mir rechtliche Schritte überlegen. Sorry aber die Sch.... die in den letzten Tagen in der Liga abging geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Hier werden gültige Gesetze mit Füßen getreten und es wird zugeschaut. Eine Frechheit ist das.