Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• wenn er so mittelmäßig ist, warum sollte er dann nicht verlängern? und gegen wen er die Tore schießt ist sowas von scheißegal, die bringen genauso Punkte wie gegen Topgegner.

• ey auf garkeinfall dürfen wir erik gehen lassen und wenn er nur 10 tore schiesst ist doch egal wenn wir dadurch 10 spiele mit 1-0 gewinnen lieben wir den sowieso. :schild:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ey auf garkeinfall dürfen wir erik gehen lassen und wenn er nur 10 tore schiesst ist doch egal wenn wir dadurch 10 spiele mit 1-0 gewinnen lieben wir den sowieso. :schild:

Satzzeichen ! Wir wollen Satzzeichen ! Verdammt, SATZZEICHEN !

• gegen mittelmäßige 2.ligateams Tore zu schießen ist net gerade soooo der Brüller.

Wenns so einfach ist, dann frage ich mich, warum so viele unserer Stürmer der vergangenen Jahre das nicht konnten.
    Und falls du es nicht mitbekommen hast: Wir werden auch nächste Saison gegen mittelmäßige Zweitligateams spielen. Da wärs mir ganz Recht, wenn wir ein, zwei Stürmer haben, die einigermaßen regelmäßig treffen.
    Achja: was "glückliche" Tore von Stürmern angeht: Ein Stürmer wird dafür bezahlt, dass er im entscheidenden Moment einfach nur dasteht und den Fuß hinhält. Schau dir den Toni an - fußballerisch ne absolute Flasche, aber trotzdem ein Spitzenstürmer. Natürlich nur wenn er jemanden hat, der ihm die Bälle hinlegt.
    Bei Jendrisek muss ich sagen, dass da durchaus einige gute Tore dabei waren. Ich weiß nicht, was du ihm da ankreidest.

Natürlich ist Jendrisek kein Fußballgott - wir reden hier nur über einen überdurchschnittlich guten Zweitligaspieler. Aber wenn ich mir die chaotischen Umstände im Moment anschaue, bin ich prinzipiell gegen jeden Verkauf - denn so lange wir hier keinen Trainer haben bezweifle ich, dass wir für Neuzugänge interessant sind. Schließlich will der Spieler von heute ja vorher wissen, auf wen er trifft.

• ab 7 Mio aufwärts kann man drüber reden :ironie:

Auf gar keinen Fall gehen lassen

• nun - so traurig es ist - bei 2,5 Millionen müssen wir ihn wohl gehen lassen.... Ist ein wichtiger Mann, aber das ist bei unserem kleinen Etat extrem viel Geld...

Trotzdem wäre es schade, der Mann steigert sich in der kommenden Saison bei uns sicher noch...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: