Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• Ich denke auch, dass er für 2,5 Mio. gehen wird, wenn ein Verein bereit ist diese Summe zu zahlen. Der Verein ist mehr als klamm und nächste Saison könnte er ohne Ablöse wechseln. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass er verlängert.

• Ich denke mal er meint die olle Kamelle als er sich mal geweigert hat für die Amas zu spielen.

Dachte ich mir auch. Die Umstände seiner Verbannung waren damals doch äußert dubios. Er fühlte sich wohl einfach ungerecht behandelt.
    Gerade dieser Vorfall zeigt doch positive Charaktereigenschaften. Er hat sich eindrucksvoll in die Mannschaft zurück gekämpft.

• Dachte ich mir auch. Die Umstände seiner Verbannung waren damals doch äußert dubios. Er fühlte sich wohl einfach ungerecht behandelt.
    Gerade dieser Vorfall zeigt doch positive Charaktereigenschaften. Er hat sich eindrucksvoll in die Mannschaft zurück gekämpft.

Viele hatten ihn damals abgeschrieben und ich gebe zu, dass es mir ähnlich erging. Sein damaliges Verhalten kann ich natürlich nicht genau beurteilen, da ich nicht dabei war.Um so beeindruckender wie er sich wieder in die Mannschaft spielte. Im Falle Jendrisek war Sasic dann ja wohl auch nicht nachtragend, sonst hätte er nicht mehr gespielt.

• Und jetzt denkt mal mit den neuen Erkenntnissen über Sasic nach, weswegen Jendrissek wohl lieber zu den Amateuren ging anstelle die seiner Meinung nach ungerechtfertigte Geldstrafe zu zahlen......

• Und jetzt denkt mal mit den neuen Erkenntnissen über Sasic nach, weswegen Jendrissek wohl lieber zu den Amateuren ging anstelle die seiner Meinung nach ungerechtfertigte Geldstrafe zu zahlen......

Wenn die "neuen Erkenntnise" über Sasic zu hundert prozent so stimmen würden, wie sie sich laut unserem Forum hier darstellen, dann hätte Jendrisek denke ich kein Spiel mehr für die Profis gemacht. Die neue Erkenntnis im Fall Lamprecht war doch wer es sich einmal mit Sasic verscherzt bekommt nie mehr eine Chance

dass sollte jetzt keine Sasic-Verteidigung sein, aber mit den Erkenntnissen sollte man doch etwas vorsichtig sein, wir wissen weder was die genauen Umstände um Jendrisek waren, noch die genauen Umstände warum Sasic letztendlich gegangen wurde ... wir wissen nur er ist weg und das scheint auch gut zu sein.

• Nie im Leben zahlt der GLUBB 2,5 Millionen für Jendrisek....

• habe heute irgendwo gelesen das vittek zurück zum club will... ist zwar
    noch nichtverhandelt worden aber er soll nicht glücklich sein ...denke
    wenn vittek zum club geht ist das thema für erik durch beim club

• nun - so traurig es ist - bei 2,5 Millionen müssen wir ihn wohl gehen lassen.... Ist ein wichtiger Mann, aber das ist bei unserem kleinen Etat extrem viel Geld...

Aber sofort!
    Und wenns nur 1 Million ist. Erik ist ein wichtiger spieler, aber ein gewisser anton fink soll ja auf dem sprung zu uns sein, der erik von der qualität her allemal ersetzen kann.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"