Personalplanung sieht anders aus!

• Vorletzte Saison war Stefan aber noch nicht da. Da hat ein Göbel entschieden. Das ist etwas anderes.

• Ich kann doch viel in die Welt setzen.

Wenn sie geschrieben hätten,

Neues vom Sportdirektor des FCK:

Wir haben die Personalplanungen abgeschlossen. Jedoch werden aus vertraglichen Gründen die Namen aller neuen Spieler erst 01.Juli 2009 bekanntgegeben

Hätte dies der ein oder andere vielleicht auch geglaubt. Hauptsache die Fangemeinde ist erstmal ruhig gestellt, Namen werden dann irgendwann mal in die Runde geworfen.

Fatal ist nur, dass keine Namen genannt werden, wieder Land unter uffem Betze? Ich hoffe nicht, ich will nicht nochmals um den Abstieg in die 3. Liga bangen müssen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ich bin mir nicht sicher, ob Kuntz wirklich wartet bis ein Trainer da ist. Vielleicht macht genau das es so schwierig, einen zu finden.

ich vermute sogar, dass Kuntz lieber ohne trainer verpflichtet. die winterpause hat deutlich gemacht, wer bei der kaderplanung das sagen hat.

für potenzielle spieler hat der name Kuntz mindestens soviel gewicht wie der eines namhaften trainers.

beim trainer sieht das anders aus, der muss neben/unter Kuntz funktionieren. die haudegen vom schlag "platz da jetzt komm ich" haben damit eher probleme. ich denke nicht dass Kuntz so einen sucht, sondern einen vom typ Foda oder Koller: jung, flexibel, teamfähig. der wird sich auch leichter mit dem vorhandenen kader abfinden.

Denkt doch mal an die letzte Sommerpause.

ebend, da hats 4 wochen gedauert bis der zweite neue (Abel) kam. es gibt überhaupt keinen grund zur panik.

• war doch letztes Jahr dasselbe, nur ist es da nicht so aufgefallen, weil Europameisterschaft war. Das hat 3 Wochen abgelenkt.

Ich mach mir noch keine Sorgen.

• ja aber es hätte vieles sogar besser laufen können..
    man stelle sich vor man hätte 6 Punkte mehr auf dem Konto gehabt...

das ist durchaus realistisch..
    man stelle sich mal vor ein Lucky hätte eine komplette Vorbereitung gehabt..

ich finde es alles andere als optimal wenn Verpflichtungen oder sogar ein Großteil der zukünftigen Stamm11 erst in Mitten der Vorbereitung verpflichtet werden..
    und genau dieser Umstand macht mir Sorgen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich finde es alles andere als optimal wenn Verpflichtungen oder sogar ein Großteil der zukünftigen Stamm11 erst in Mitten der Vorbereitung verpflichtet werden..

da geb ich dir recht. aber wir sind noch lange nicht inmitten der vorbereitung. noch nicht mal am anfang.

• die verg. 10 jahre zeigen leider, dass ein engagement auf´m betze nicht lange dauern wird ! selbst ein intimus von kuntz hatte keine lange zeit !

wenn ein "fremder " kommt, ist das risiko noch viel größer !

die sollen den geläuterten sasic bis ende seiner vertragslaufzeit einsetzen ! er hat gefälligst für sein geld seinen job zu tun !!!

wer soll es packen, wenn jara, gerets, henke, wolf, brehme, rehakel, rekdal,moser, sasic, schwarz u.a. gescheitert sind, da war ja alles dabei, vom gestandenen !. u. 2.ligatrainer über hoffnungsvolle nachwuchsleute, national u. international. was soll der markt noch anderes bieten ????

koha

• ja aber es hätte vieles sogar besser laufen können..
    man stelle sich vor man hätte 6 Punkte mehr auf dem Konto gehabt...

das ist durchaus realistisch..
    man stelle sich mal vor ein Lucky hätte eine komplette Vorbereitung gehabt..

ich finde es alles andere als optimal wenn Verpflichtungen oder sogar ein Großteil der zukünftigen Stamm11 erst in Mitten der Vorbereitung verpflichtet werden..
    und genau dieser Umstand macht mir Sorgen!

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir kein Geld haben. Stefan muss Spieler und Trainer überzeugen hierher zu kommen, Er muss Spieler entdecken, die gut sind aber keine Angebote von finanzkräftigen Vereinen haben. Das dauert halt. Wahrscheinlich müssen wir auch abwarten, bis sich die "reichen" Vereine eingedeckt haben und dann aus den noch verfügbaren Spielern (Und Trainern), die besten heraussuchen. Wir müssen aus nichts etwas machen und das braucht Zeit.

• da geb ich dir recht. aber wir sind noch lange nicht inmitten der vorbereitung. noch nicht mal am anfang.

naja aber mit einer derat späten Trainerverpflichtung wird das wohl so eintreten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!