05. Juni 2009 - kicker.de : Kuntz spielt auf Zeit

  • vollkomen richtig, diese Befürchtung habe ich auch ...


    Grabwood


    Lottel wurde von Düsseldorf ( sind ja auch keine Deppen ) abgelehnt !
    Jetzt kann deine pro Lottel wieder kommen .... :rofl: :rofl:

    Die denken ja nicht mal an ihn. Ein weiterer verblendeter Verein, der Loddar unterschätzt (ups, habs Schild vergessen, man weiss ja nie). :ironie: Vielleicht kann ja eventuell der Sponsor ihn dort einkaufen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gestern ist Holstein Kiel in die 3. Liga aufgestiegen. Der Trainer dort heisst Falco Götz. Der ist jung, hat Erfahrung und ich denke, dass wir das was Kiel bezahlt, auch in der Lage sein müssten, zu bezahlen. Wäre für mich eine überlegenswerte Alternative.

    Einmal editiert, zuletzt von Benuckel ()

  • Der Hinweis "man spiele auf Zeit" kam erst, nachdem Foda abgesagt hatte und damit Stefan zunächst ohne Trainer war. Auch wenn es einige so toll finden was Stefan macht, so hat er bei der Trainersuche bislang zumindest mich nicht überzeugt. Auch bezüglich der Kaderplanung wäre es mehr als wünschenswert, wenn der FCK bereits einen Trainer hätte.

    Ein Reporter wählt einen Titel für seinen Artikel aus, und ihr tut alle so als hätte Kuntz das gesagt. Was soll den das?

  • Gestern ist Holstein Kiel in die 3. Liga aufgestiegen. Der Trainer dort heisst Falco Götz. Der ist jung, hat Erfahrung und ich denke, dass wir das was Kiel bezahlt, auch in der Lage sein müssten, zu bezahlen. Wäre für mich eine überlegenswerte Alternative.

    Kannst knicken.Götz hat gestern nach dem Spiel schon gesagt das er nächste Saison definitiv Trainer in der 3.Liga ist.Warum sollte er auch wechseln?

  • Götz will ich auch nicht, er ist in meinen augen einer der schlechten unter den Schlechten :nana:

  • Gestern ist Holstein Kiel in die 3. Liga aufgestiegen. Der Trainer dort heisst Falco Götz. Der ist jung, hat Erfahrung und ich denke, dass wir das was Kiel bezahlt, auch in der Lage sein müssten, zu bezahlen. Wäre für mich eine überlegenswerte Alternative.


    Den können wir uns doch nicht leisten... :rofl: :rofl: :rofl: :undwech: