05. Juni 2009 - kicker.de : Kuntz spielt auf Zeit

  • Kann ich nicht verstehen. Klar, durch die letzte Saison weiß man wo die spielerischen Lücken stopfen muß. Doch wenn der neue Trainer von einem neu verpflichteten Spieler nichts hält, haben wir wieder ein Sasic-Problem (siehe Fuchs, Huse oder evtl. Lamprecht). Wenn ein Trainer nicht wichtig wäre, gäbe es im Moment nicht dieses interessante Trainerkarussell in den Ligen. Ich muß mich über diese Aussage irgendwie wundern ... ?(:huh:


    Die Aussagen von SK finde ich abolut klug (wenngleich die eigentliche Problemtik dieser echt blöden Situation bestehen bleibt, der Wahrheitsgehalt sei auch einmal dahingestellt).


    Aber was soll er denn sonst sagen ?
    Mist, jetzt kiegen wir auf die schnelle keinen neuen Trainer, dadurch kann ich auf dem Spielermarkt nicht tätig werden, hoffentlich bleiben wenigstens die Leistungsträger bei uns ???


    Sei mal versichert, daß Kuntz diese absolut besch..., mieserabele Situation sehr wohl richtig einzuschätzen weiß.
    Aber jeder gute Chef muß in so einer verzwickten Situation in der Lage sein Zuversicht auszustrahlen, d.h. positiv denken, deeskalierend u. beruhigend rüberkommen.


    Selbstverständlich ist es in Wahrheit ein riesen Problem ohne Trainer, ohne abgesprochenes Konzept, u. alles was da dranhängt auf dem Spielermarkt tätig zu werden.

  • Ich denke schon, dass Stefan auf die Karte Foda gesetzt hatte und letztendlich von dessen Absage überrascht wurde. Dennoch glaube ich, dass wir in den nächsten Tagen einen neuen Trainer präsentiert bekommen werden und hoffe sehr, dass dann auch einige Transfers verkündet werden können. Da Bruno ja jetzt zum HSV wechselt, könnten uns diese ja Sam überlassen. :D

  • Tja, unser Stefan hat es nicht einfach. Zum einen suchen auch andere Clubs, die bestimmt mehr Kohle in der Kiste haben als wir, einen Trainer. Zum anderen muss er zu uns passen.
    Also ob Sforza, dieser alte Stinkstiefel, der richtige wäre, mag dahingestellt sein.
    Allerdings hätte er ja dann das Amt das ihm Friedrich und Konsorten in Aussicht gestellt haben ..........

  • Ich denke, SK hat auf 2 Karten gesetzt, Foda und Labadia. Einen Plan C, wenn beide absagen, gab es nicht und die Suche beginnt erneut.

  • Das endlose Warten der letzten Saison bis zur ersten Spielerverpflichtung war schon verdammt Nervenaufreibend.
    Diese Saison kein Trainer und keine Spielerverpflichtungen noch zermürbender!


    Wie soll das nächste Saison noch getoppt werden?


    Ich bin ja sooooo froh FCK-Fan zu sein!
    Ein Leben ohne diesen Nervenkrieg wär einfach zu langweilig!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Also von denen die noch übrig sind möchte ich Thomas von Hesen haben...

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!