Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• Hier geht es nicht um einzelne Namen. Hier geht es um den FCK. Deshalb meine Bitte unterstützt alle den neuen Trainer (wer es auch immer werden und macht ihm nicht durch Vorurteile das Leben unnötig schwer machen

Wenn der gewisse Mister X mal da ist bekommt er von mir auch jegliche Unterstützung, aber ich weiß, dass ein junger Trainer wie Heiko herrlich auch wirklich Unerstützung braucht, denn sonst hängt dieser balsd in der Luft....und davor habe ich halt Angst....

Herrlich würde mit dem mediendruck in einer Vereinsmannschaft gar nicht fertig werden. Er kennt nur das ruhige Arbeiten mit der U19 gezielt auf ein Turnier....

das ist was komplett anderes.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenn der gewisse Mister X mal da ist bekommt er von mir auch jegliche Unterstützung, aber ich weiß, dass ein junger Trainer wie Heiko herrlich auch wirklich Unerstützung braucht, denn sonst hängt dieser balsd in der Luft....und davor habe ich halt Angst....

Da wäre es vielleicht besser, mit Schwartz weiter zu machen. Er hat mit der Mannschaft bereits gearbeitet und weiß, woran gearbeitet werden muß, bzw. wo Verstärkungen nötig sind.

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Da wäre es vielleicht besser, mit Schwartz weiter zu machen. Er hat mit der Mannschaft bereits gearbeitet und weiß, woran gearbeitet werden muß, bzw. wo Verstärkungen nötig sind.

Und Schwarz hat bekanntlich auch keinen Erfolg mit den Jungs gehabt! 4 Spiele 3 Niederlagen ein 1:0 Sieg gegen Augsburg (mit viel Dusel) ist keine prächtige Bilanz!
    Warum riskieren das es so weiter läuft? Lasst es einen jungen Trainer ruhig mal versuchen!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Den will ich nicht !
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie er nach dem gewonnenen Pokalfinale mit MG auf dem Balkon der jubelnden Menge zugerufen hat: "ich spiele auch nächste Saison für Borussia !"
    Zu der Zeit hatte er schon beim BvB unterschrieben. Somit hatte er zwar Recht, daß er nächste Saison bei Borussia spielt, aber wer seine eigenen Fans so verarscht, den will ich halt nicht !!

• Lasst es einen jungen Trainer ruhig mal versuchen!

Genau, warum denn nicht?

Alle, auch die sogenannten erfahrenen Trainer haben mal klein angefangen. Neueste Beispiele sind doch genügend vorhanden: Wer kannte denn den Oennign vor einem Jahr? Der Dutt war nur Insidern bekannt bei den Stuttgarter Kickers. Der Norweger bei Mainz undsoweiterundsoweiter. Wie wars denn mit dem Armin Veh? Der kam zum VfB jeder -einschliesslich diesem Fussballsachverständigen Hundt- sprach ihm die Qualifikation ab, eine BL-Mannschaft zu trainieren. Und? Er holte nach einem Jahr die Meisterschaft. Jetzt reisst sich jeder BL Verein um ihn. Nicht nur Wolfsburg war hinter ihm her!

Einen "Erfahrenen" und noch dazu Schleifer hatten wir ja gerade. Was kam denn raus? Ein Scherbenhaufen!

• Wie wars denn mit dem Armin Veh?

Aber du vergleichst jetzt Heiko Herrlich nicht mir Armin Veh oder??

Also da liegt schon noch einziemlich großer Unterschied....

Mit einem Typ , wie Armin Veh vor seinem Wechsel zu Stuttgart wäre ich auch zufireden...

Aber Herrlich ist nicht der typ Trainer wie Armin Veh

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Herrlich hat wenig Trainererfahrung im Profigeschäft!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Und Schwarz hat bekanntlich auch keinen Erfolg mit den Jungs gehabt! 4 Spiele 3 Niederlagen ein 1:0 Sieg gegen Augsburg (mit viel Dusel) ist keine prächtige Bilanz!
    Warum riskieren das es so weiter läuft? Lasst es einen jungen Trainer ruhig mal versuchen!

So sehe ich es auch. Vor allem in 2 Partien unter Schwartz 9 Gegentore kassiert. Jemand von außen wäre besser.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Mir gefällt es auch nicht, dass wir noch keinen Trainer verpflichten konnten. Aber nun vor lauter Torschlusspanik Alois Schwartz auf den Thron zu hieven finde ich absolut falsch! Der hat in den letzten 4 Spielen nicht gerade bewiesen ein TOP-Trainer zu sein, wie wir ihn uns alle wünschen.
    Und wer von uns kann sich denn ein objektives Urteil über Heiko Herrlich (und letztendlich über alle anderen Kandidaten) erlauben? Wenn es Heiko Herrlich werden sollte, dann gehe ich davon aus, dass sich Stefan Kuntz und alle anderen Verantwortlichen nicht von den Panikmachern anstecken ließen, sondern alles in Erwägung gezogen haben, um den FCK in der nächsten Saison auf die Erfolgsspur zu bringen. Ein Garantie hierfür kann keiner der gehandelten Kandidaten gewähren - also lasst die Kirche im Dorf und nehmt den zukünftigen Trainer wie es sich gehört mit offenen Armen auf und unterstützt ihn und die Mannschaft! Mehr steht uns aufgrund keinerlei Verantwortung nicht zu!

• Schwartz hat mit der zweiten Mannschaft großen Erfolg, aber für die Erste reichts meiner Meinung auch nicht. Wir brauchen jemanden der frischen Wind mitbringt. Jemanden den Spieler noch nicht einschätzen können. WO keiner weiß ob er spielt, damit sich jeder anstrengen muss um in die Mannschaft zukommen. Schwartz kennt jeder und deshalb ist er für mich schon wieder zuviel "Kumpeltyp". Gebt nem Jungen Trainer die Chance.