Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• :deal: am Mittwoch gehe ich auf ne Motorradtour und werde wohl noch nicht wissen wer bei uns Trainer wird aber ich hoffe in den Dolemitten gibt es auch irgend wo mal Internet um mal hier rein zu schauen.

In den Dolemitten gibt es kein Internet, wohl aber in den Dolomiten

• also beim besten willen wie kannst du diese Behauptung in den Raum stellendu kennst den mann doch garnet ,oder stehst du ständig an seiner seite wenn er trainiert ,diese ganzen negativ äußerungen hier im forum,kann ich nicht nachvollziehen,der eine passt net weil er sich mal negativ geäußert hat ,der andere ist zu alt der andere wiederum zu jung von dem einem gefällt die art net,ich frage mich was hier einige eigentlich wollen, es gibt auf der ganzen welt kein trainer der kommt und steigt ohne wenn und aber sofort mit der mannschaft auf,und wenn dies der fall ist sieht man das erst so nach dem 10-15 spieltag was mit dieser mannschaft zu erreichen ist ,ALSO WENNS HERRLICH WIRD GEBT IHM DIE ZEIT DIE ER BRAUCHT UND LASST IHN IN RUHE ARBEITEN;UM ERFOLGREICH ZU WERDEN MUß MAN LERNEN MIT RÜCKSCHLÄGEN UMZUGEHEN;EGAL WER UNSEREN FCK TRAINIERT ER HATT EINE CHANCE VERDIENT ;UND DIE ;DIE IHRE DAUERKARTE ZURÜCKBEBEN WOLLEN ODER AUS DEM VEREIN AUSTRETEN WOLLEN SOLLEN DAS TUN ;DAS SIND EH KEINE WAHREN FCK-FANS :schild: :schild: :schild:

Herrlich wäre eine Katastrophe, dem gebe ich hier keine 4 Monate, der bringt uns nicht weiter.

• der berger wäre unser untergang.der HH kennt so ein paar junge spieler die uns bestimmt weiterhelfen können.aber ich glaube es erst wenn es offiziell ist.nichts gegen die quellen einiger user.

und zu debele!!! :held: endlich mal einer mit nem vernünftigen statement. :jubel:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

• In den Dolemitten gibt es kein Internet, wohl aber in den Dolomiten

Danke für die Belehrung sie war ja kostenlos aber nicht umsonst. Wenn du noch einige Fehler findest kannst du sie behalten.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Heiko, mach es!! und bring den Marcel Schmelzer mit!! :schild: bin mal gespannt was der heiko drauf hat, in dortmund mit der jugend hat er super gearbeitet...

• UM ERFOLGREICH ZU WERDEN MUß MAN LERNEN MIT RÜCKSCHLÄGEN UMZUGEHEN

Sorry, dass sehe ich anders. Wir benötigen einen Trainer, der das bereits gelernt hat! Wir holen ja auch keine A-Jugendspieler, sondern Profis...

Ich verstehe einfach nicht, dass hier viele immer noch nicht genug von den Experimenten haben..."Gebt ihm Zeit" hört man immer vorher, wenns nachher schief geht, heißt es "Trainer raus". Wie schnell es für den Verein ums Ganze geht, haben wir doch in der vorletzten Saison gesehen, wie kann man da jetzt wieder einen jungen, unerfahrenen Trainer holen.

Reichen die Erfahrungen mit Henke und Rekdal nicht?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• debele: Wieviele Jahre sollen wir denn noch warten und weiter Rückschläge mit unkalkulierbaren Risiken in Kauf nehmen. Ich bin mal gespannt wieviel Zeit du der Heulsuse gibst. Der war schon als Spieler 'ne absolute Katastrophe und als Trainer taugt der nicht für 1 Euro mehr.... aber klar wir haben ja Zeit und jede Menge Geld.... :autsch:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich bin mal gespannt wieviel Zeit du der Heulsuse gibst. Der war schon als Spieler 'ne absolute Katastrophe und als Trainer taugt der nicht für 1 Euro mehr.... aber klar wir haben ja Zeit und jede Menge Geld....

kannst du dein Statement nur irgendwie halbwegs begründen?

spielst du nur auf den Wechsel damals von den Fohlen zum BVB an? oder was genau bringt dich zu deinem Urteil??

langsam aber sicher geht mir das Gequake hier sowas von auf den Zeiger! gefährliches Halbwissen gepaart mit irgendwelchen persönlichen Antisympathien was anderes ist doch das nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• um auf rekdal und henke zu kommen da war stefan noch nicht da oder???? meint ihr nicht das stefan nur das beste will und deshalb so lange sucht und nicht einen schnellschuß wagt? was war denn mit veh als der nach stuttgart ging...der kahm auch aus dem nicht und wurde da meister oder dutt in freiburg.....noch ein beispiel???

was wahr mit thomas schaaf bei bremen.wussten die wie lange es mit gut geht? er wahr auch jung und wieviel trainer erfahrung hatte er da.

STIMMTS ODER HABE ICH RECHT!!!!

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: