Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

  • der fck war henkes erste und letzte trainerstation.


    Faktisch falsch! Henke hat nicht nur den FCK sondern auch den ersten FCS mit auf dem gewissen!
    Und vor uns war er schon mal in Gütersloh als Cheftrainer

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • aber ich würde mir so einen jungen Trainer hier wünschen. Wenn er ein gutes Konzept hat und das zu uns paßt-warum nicht?


    Genau: W a r u m . n i c h t ???

  • klar, Abstiegskampf macht Spaß!


    3. Liga ist doch auch mal schön.


    Ich will mehr Experimente, damit sind wir in den letzten 10 Jahren gut gefahren.


    Jippie!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Genau: W a r u m . n i c h t ???


    OT:


    Sag mal Max, haben die dir ein "m" geklaut?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso wir hier über jeden möglichen Trainer gelästert? Ich weiß in Deutschland gibt es mindestens 60 Mio. "Bundestrainer" die alles besser wissen. Hat jemals einer die hier alles negativ sehen höher als Bezirksklasse oder Bezirksliga trainiert. Wohl kaum sonst kämen nicht solch unqualifizierten Aussagen zu jedem möglichen neuen Trainer. Man muss mal so sehen. Der Glanz des FCK strahlt im Moment nicht so sehr hell und auch die Finanzen sind im Moment nicht so toll, als dass die großen Trainernamen Schlange stehen um den FCK trainieren zu dürfen. Ein Friedhelm Funkel wird auch nicht so schnell zusagen solange in der Bundesliga noch Jobs frei sind. Deshalb ist Geduld angesagt bis alle Trainerposten in der BL besetzt sind, die hoffen doch alle auf einen Job in der höchsten Klasse. Man muss vollstes Vertrauen in SK haben und jedem Trainer sei es Pacult, herrlich, Funkel, Finke, etc die gleiche Chance geben die Mannschaft zu trainieren. Ein Volker Finke wäre mir persönlich am liebsten, aber der hat hier nicht das Spielermaterial für sein Kurzpassspiel, denn die haben in der Rückrunde ja nur kick and rush trainiert :!: deswegen überlegt der sich auch zweimal ob er kommen würde. Ich nehme aber den der kommt und gib jedem eine faire Chance. Die die ihre Dauerkarte zurückgeben wollen die brauchen wir sowieso nicht das sind Dauernörglerder und keine richtigen FCK Fans. Denen könnte man wahrscheinlich noch nicht mal einen backen.Der Pele Wollitz ist zwar auch mit Osnabrück abgestiegen, aber das war Jörn Andersen mit Offenbach auch und ich hätte ihm auch niemals den Aufstieg mit Mainz zugetraut. Also wenn es Heiko Herrlich wirklich werden sollte und der FCk wirklich aufsteigen sollte, werden die, die ihn hier ferigmachen auf dem Rathausplatz stehen und ihm zujubeln und alles wäre nicht mehr war was für ein Blödsinn die hier geschrieben haben. :schild:


  • Jeder Trainer der nach Lautern kommt ist ein Experiment. Und wenn es um das Risiko geht, dass tragen wir bei jedem, egal ob erfahren oder unerfahren. Ich kann nur hoffen, dass sich SK für einen jungen noch hungrigen Trainer entscheidet. Und ihm vor allen Dingen den Rücken stärkt wenn es Anfangs noch nicht so ganz rund läuft. Denn das Umfeld in Lautern wird schon dafür sorgen das ein junger Trainer schnell ieder die Lust verliert. :flow:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:


  • so ein schwachsinn....wer sollte denn deiner meinung nach trainer werden der perfekt zu uns passt und der alles richtig macht.der jenige führt uns bestimmt auch in die 1 liga und zum meistertitel. :ironie:


    wie ich schonmal geschrieben habe.damals war stefan noch nicht da die anderen vorgänger waren einfach froh nicht viel geld ausgeben zu müssen und haben nicht auf erfahrung gesetzt qualität gesetzt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • also beim besten willen wie kannst du diese Behauptung in den Raum stellendu kennst den mann doch garnet ,oder stehst du ständig an seiner seite wenn er trainiert ,diese ganzen negativ äußerungen hier im forum,kann ich nicht nachvollziehen,der eine passt net weil er sich mal negativ geäußert hat ,der andere ist zu alt der andere wiederum zu jung von dem einem gefällt die art net,ich frage mich was hier einige eigentlich wollen, es gibt auf der ganzen welt kein trainer der kommt und steigt ohne wenn und aber sofort mit der mannschaft auf,und wenn dies der fall ist sieht man das erst so nach dem 10-15 spieltag was mit dieser mannschaft zu erreichen ist ,ALSO WENNS HERRLICH WIRD GEBT IHM DIE ZEIT DIE ER BRAUCHT UND LASST IHN IN RUHE ARBEITEN;UM ERFOLGREICH ZU WERDEN MUß MAN LERNEN MIT RÜCKSCHLÄGEN UMZUGEHEN;EGAL WER UNSEREN FCK TRAINIERT ER HATT EINE CHANCE VERDIENT ;UND DIE ;DIE IHRE DAUERKARTE ZURÜCKBEBEN WOLLEN ODER AUS DEM VEREIN AUSTRETEN WOLLEN SOLLEN DAS TUN ;DAS SIND EH KEINE WAHREN FCK-FANS :schild: :schild: :schild:


    Bin ganz deiner Meinung!!! Ruhe brauch der Trainer und der Verein, um Aufzusteigen :arbeit:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Ihr könnt Euch über die Unerfahrenheit von jungen Trainern das Maul zerreissen und lästern wie ihr wollt, aber qualitative Aussagen zu den Kandidaten treffen kann man nicht. In Barcelona sitzt ein Mann auf der Trainerbank, der meines Wissens seinen 1. Verein trainiert. Man haben die ein Pech so einem jungen kerl vertraut zu haben :ironie:


    Herrlich hat Erfahrung mit jungen Leuten, ist eine Kämpfernatur und kein Lausprecher der nur Dampfplaudert. Allein das macht ihn mir schon sympathisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ihr könnt Euch über die Unerfahrenheit von jungen Trainern das Maul zerreissen und lästern wie ihr wollt, aber qualitative Aussagen zu den Kandidaten treffen kann man nicht. In Barcelona sitzt ein Mann auf der Trainerbank, der meines Wissens seinen 1. Verein trainiert. Man haben die ein Pech so einem jungen kerl vertraut zu haben :ironie:


    Herrlich hat Erfahrung mit jungen Leuten, ist eine Kämpfernatur und kein Lausprecher der nur Dampfplaudert. Allein das macht ihn mir schon sympathisch.

    Da musst du aber auch dazu sagen,daß das ne ganz gute Mannschaft ist. :)