Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

  • Meine Laune ist zwar davon nicht berührt, da ich gleich zum Spiel Brasilien gegen Paraguay ins Stadion fahre aber ansonsten gebe ich dir recht. KLar wird jeder der kommt unterstützt und ich hoffe, dass der FCK Erfolg hat, dennoch war die Trainerfindung nicht gerade optimal.


    Aber die Rahmenbedingungen auch nicht.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Herrlich wäre tatsächlich eine ganz gefährliche Notlösung und in meinen Augen können wir nur hoffen dass das gut geht. Wir hatten schon mehr als einmal Pech und einfach zu sagen "wir müssen ihn mit offenen Armen empfangen" sehe ich nach all den Flopps sehr skeptisch.
    Ich erinnere mich noch dunkel und mit grausen an die Pro Rekdal Petition die hier en Masse unterzeichnet wurde. Wenn man an der Null festgehalten hätte gäbe es heute den FCK so nicht mehr. Also, Augen auf und Vorsicht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Herrlich ein Notlösung? Ihr müßt es ja wissen! :autsch:


    DU weisst es ja. Herrlich war von Anfang an der Top-Kandidat. Es wollten so viele TRainer zum FCK, aber an Herrlich kam halt keiner vorbei. Wolltest Du das hören 023.gif


  • ich bleibe bei meinem Tip vom 06.Mai und schleudere nochmals Christian Ziege in den Raum!!!!

  • DU weisst es ja. Herrlich war von Anfang an der Top-Kandidat. Es wollten so viele TRainer zum FCK, aber an Herrlich kam halt keiner vorbei. Wolltest Du das hören 023.gif

    Ne, aber immo kann sich keiner aus dem Fenster lehnen wen Kuntz auf dem Zettel hat. Nicht mal DU, oder haste dir ne Glaskugel zugelegt? :biggrin:

  • Ne, aber immo kann sich keiner aus dem Fenster lehnen wen Kuntz auf dem Zettel hat. Nicht mal DU, oder haste dir ne Glaskugel zugelegt? :biggrin:


    Ja , die habe ich. Der neuer Trainer wird:














    WKV :headbang:


  • ich bleibe bei meinem Tip vom 06.Mai und schleudere nochmals Christian Ziege in den Raum!!!!


    :nana: Da hast du ihn wieder zurück. :troete:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: