Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

  • HERRLICH WIRD ES NICHT! KEINE FREIGABE VOM DFB!



    Also wer bleibt noch? Slomka (wohl zu teuer) und Augenthaler (wäre nicht die schlechteste Lösung). Hoffentlich nicht Bommer. Toppmöller hätte ich gerne (ist aber leider von vielen hier unerwünscht, schade) denn er ist aber ein guter Trainer mir Erfahrung. Lassen wir uns einfach überraschen, hoffe nur dass es jetzt schnell voran geht, denn alle anderen Vereine haben schon gut aufgerüstet, und für uns bleiben nur noch die Krümeln übrig die keiner will. Setze aber voll auf Stefan Kuntz, glaube der wird uns noch mit einigen Neuzugängen überraschen. Hoffentlich :schal:

  • steht in der heutigen kickerausgabe. sammer erteilt keine freigabe, da verträge erfüllt werden müssen, meint er. heiko hat noch vertrag bis 2010. ich meine aber, wenn ein junger trainer die möglichkeit hat, einen verein zu trainieren, sollte man ihm auch die freigabe erteilen. schließlich stellen die vereine auch die spieler für die nationalmannschaft.
    also herr sammer, komm mal wieder etwas runter.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • steht in der heutigen kickerausgabe. sammer erteilt keine freigabe,


    Der Sammer ist und war immer schon ein Arschloch (pardon mir fällt kein anderer Ausdruck ein) und wird auch immer ein Arschloch bleiben. Wenn ich den schon im Fernsehen sehe, dann muss ich umschalten, sonst bräuchte ich im Jahr 50 Fernseher !


    Das Theater um den Babbel ist nur ein Beispiel. Selbst hat er diesen "Gnadenschein" als Trainer in Anspruch genommen, dem Babbel spricht er in ab.

  • Ich hab auch so ein Gefühl, Kuntz selbst lanciert ein wenig die Gerüchteküche, um gewisse Leckagen im System zu finden. Da mal ein Name, dort mal eine Idee, und mal sehen, welcher der Namen und Ideen wo erscheinen.
    Ich hab so was mal im Beruf gemacht, um festzustellen wer Dinge in die Chefetage trägt. War ein überraschendes Ergebniss....

  • ja, es ist manchmal überraschend wie leichtfertig die Leute plaudern - obwohl sie zur Vertraulichkeit verpflichtet sind.


    Auch Mails sind da sehr verräterrisch. Die Chefs haben häufig nicht die Zeit bei weitergeleiteten Mails die vorherigen Mails zu lesen und leiten ein Mail einfach weiter. Da bekommt man dann ungefragt ganz interessante Infos, wenn man mal ein wenig nach unten scrollt...


    In den Interview finde ich die Bemerkung von Kuntz bzgl. Funkel auch ganz interessant. Die beiden haben offensichtlich ein distanziertes Verhältnis zueinander - passt ganz gut zu dem Verlauf der letzten Wochen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Selbst hat er diesen "Gnadenschein" als Trainer in Anspruch genommen, dem Babbel spricht er in ab.

    Da hast Du aber etwas falsch in Erinnerung:
    Die Europameister von '96 hatten allesamt die Möglichkeit, die Lizenz in einem Intensivkurs zu erwerben.
    Diese Chance hatte der damals sehr junge Babbel wohl verkannt - selbst schuld...


    Dann soll er 13 Jahre später auch genau wie Stanislawski, Kloppo und Hock nach Köln pendeln - gleiches Recht für alle!


    Ich hab auch so ein Gefühl, Kuntz selbst lanciert ein wenig die Gerüchteküche, um gewisse Leckagen im System zu finden. Da mal ein Name, dort mal eine Idee, und mal sehen, welcher der Namen und Ideen wo erscheinen.

    Du hast wieder Theorien...
    Ich glaube allerdings nicht, dass SK lanciert! Das wäre mir doch sch... egal, wer was sagt. Außerdem hast Du vergessen, SK IST die Chefetage! ;)


    Wie soll ich mir das vorstellen?


    SK sagt Rombach und der Putzfrau "mit Herrlich ist alles klar" - 30 min später steht's bei DBB.
    Darauf sagt SK "Aha" und schmeißt die Putzfrau raus...


    Alles Gute zum Sohnemann - haste fein gemacht! ;)

  • Der Sammer ist und war immer schon ein Arschloch (pardon mir fällt kein anderer Ausdruck ein) und wird auch immer ein Arschloch bleiben. Wenn ich den schon im Fernsehen sehe, dann muss ich umschalten, sonst bräuchte ich im Jahr 50 Fernseher !


    Das Theater um den Babbel ist nur ein Beispiel. Selbst hat er diesen "Gnadenschein" als Trainer in Anspruch genommen, dem Babbel spricht er in ab.


    Wieso ist Sammer ein Arschloch? Nur weil er Herrlich keine Freigabe erteilt? Zum Glück...
    Sammer ist ein absoluter Vollprofi... So einen im Verein zu haben, schadet niemanden... Ein Mann mit Fußballsachverstand. Von seinem Charakter her eine absolute Führungsposition und ehrgeizig ohne Ende! Wie er vom menschlichen ist weiß ich nicht, ich hab noch nie mit Klöse zusammen gefuttert...