Der-Betze-brennt.de

• du scheinst nicht ausgelastet zu sein....

• Eigentlich meine erste Adresse im Netz um Informationen zum FCK zu bekommen. Das Forum kann man sich häufig schenken (manchmal lohnt es sich auch, dazu muss man aber die vielen Schwachmaten herausfiltern), aber die Nachrichten und auch Gerüchte waren bisher immer recht gut.

Im Moment tut sich das Team allerdings keinen Gefallen, denn scheinbar wird alles als Gerücht gepostet, was in Lautern ein Spatz vom Dach scheißt pfeift. Sehr schade, denn darunter leidet die Glaubwürdigkeit.

• Zugegebenermassen lese ich recht wenig bei dbb.de aber habe auch schon mitbekommen das Gerüchte die dort aufkommen gerne in anderen Internetportalen wie z.B. transfermarkt.de als Quelle genutzt werden ohne das man weiß ob überhaupt ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Von daher sehe ich diese Forum auch kritisch. Zumal die Einflussnahme auf den Verein durch Besetzung von Vereinsposten mir auch nicht ganz lieb ist. Das muss meiner Meinung nach unterbunden werden damit der Verein in ruhe seinen Weg gehen kann ohne störende Einflüsse von aussen. wir hier im Forum fordern ja auch nicht das wir im Verein ein paar Posten bekommen um unsere eigenen Interessen bzw. Ansichten durchsetzen zu können sondern warten geduldig ab was passiert.

Also dbb.de: halt dich aus dem Verein raus. wir brauchen Ruhe!! :thumbup:

Wenn TM Gerüchte von dbb übernimmt müsste man eigentlich TM kritisch sehen und nicht dbb. Denn Gerüchte kommen auch bei uns auf.

Zum anderen hat dbb nicht ein Posten gefordert, sondern der Kandidat persönlich hat sich beworben, unabhängig von dbb. Das war seine Entscheidung und nicht die von dbb. Das sollte man differenzieren. Auch finde ich es nicht schlecht jemand im AR zu haben der aus der Basis kommt. Man hätte sich vielleicht früher einmischen sollen, dann hätten wir vielleicht mal Ruhe gehabt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wenn ich den pc anwerfe und news über den fck suche, dann führt mein erster Weg zu dbb, weil die am schnellsten und umfangreichsten informieren.

bis auf der fck-homepage mal ne Info steht ist sie auf dbb schon seit 2 Stunden nachzulesen.

• Man hätte sich vielleicht früher einmischen sollen, dann hätten wir vielleicht mal Ruhe gehabt.

Wir haben es damals versucht, und sind aus der Halle geschmissen worden. Die professionellen Strukturen haben es erfordert damals....., und mich würde mal interessieren, wer von denen damals mitgemacht hat.

Und aus genau diesem Grund seh ich das kritisch.

Generell glaube ich sagen zu können, dass dbb eher ein Forum für die jüngere Generation ist. Versuch dort mal ernsthaft über Fußball zu reden, über Taktik, etc. Du wirst es schwer haben, einen Gesprächspartner zu finden. Dafür sind sie in aller Regel sehr mitteilsam im Forum, wenn es um "Support" und dergleichen geht.

• Deine Einschätzung zu dbb teile ich. Jügeres Publikum, mehr Wert auf Support und Scharmützel mit anderen Fans. Aber auch mehr Vereinspolitik.

Dennoch finde ich gut, dass jemand aus der Basis im AR sitzt. Ob dieser damals mit eurem Rausschmiss zu tun hatte, glaube ich nicht. Ich denke aber dennoch, dass man dbb unabhängig von Sester sehen sollte, der seine Aktivitäten bei dbb eingestellt hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Support.

Wie ich diese scheiß Begriffe hasse...