Guten Morgen zusammen,
war gestern nur ganz kurz online und komme deshalb erst heute zum antworten. Sorry für die "Verspätung".
@didi_brasil:
Nur Geduld Deine Frage kann ich als einfaches GL-Fanclubmitglied natürlich nicht 100%ig beantworten, zumal ich ja auch bei weitem nicht alle 500 Mitglieder persönlich gut genug kenne, um sie in dieser Hinsicht einzuschätzen. Ich selbst kenne jedenfalls keine gewalttätigen GL-Leute (wohl welche, die sich wehren würden, wenn sie angegriffen werden, aber denke das würde jeder hier von uns tun). Was ich aber sicher weiß, ist, dass schon Leute aus der GL ausgeschlossen worden, weil sie zu sehr über die Stränge geschlagen haben.
@Teufel007:
Ich mache doch gar keine Front gegen andere User auf, werde auch in diesem Beitrag hier nicht mehr weiter auf die neuen Provokationen in den vorigen Beiträgen eingehen. Schließlich gehts hier ja auch um DBB und nicht um die GL, was a) zwei verschiedene Themen sind und b) wo ich nur beim ersten der richtige Ansprechpartner bin. Wenn ich aber grundlos persönlich diffamiert und Verschwörungstheorien erstellt werden, muss ich leider zumindest in Kürze darauf reagieren.
Zu Deiner eigentlichen Anmerkung: Danke für die Anregung, wir werden das beherzigen. Eine Moderation gibt es zurzeit aber so auch schon im DBB-Forum, da verweise ich nur kurz auf unsere Forumsregeln, die wir stark beachten. Sprich keine Beleidigungen untereinander, keine rechtlichen Verstöße, gute Übersichtlichkeit durch entsprechende Sortierung der Threads und Sammelthreads für bestimmte Themen usw. Nach der aktuellen Trainerdiskussion wird es auch wieder weniger Spam-Beiträge geben, wie eigentlich gewohnt. Aber wie gesagt, wir nehmen Deine Anregung an und schauen sowieso ständig, ob und wie wir noch irgendwas verbessern können.
Ansonsten kann ich mich Deinen Worten nur anschließen: Egal welches Forum, egal welche Tribüne, egal welcher Fanclub - WIR sind der FCK, gemeinsam!
Teuflische Grüße
Thomas