06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• wenn schon durchschnittliche Zweitligisten nicht bereit sind, jungen Trainer eine Chance zu geben, werden Trainerposten nur noch durch Tod abgegeben. Wer, denkst du, sind wir eigentlich noch ? Unser guter Name hallt als Echo noch durch's Tal, aber durch das Gebälk unseres Hof's regnet es rein und wir können das Dach nicht neu decken, wenn ich mal diese Metapher benutzen darf.

Ach ja: BARCELONA ist mit einem Trainer, der 38 Jahre alt ist, gerade mit HURRA durch Europa getourt. Er war vorher der CO-Trainer, wenn ich richtig informiert bin. Und vorher hatte er KEINE TRAINERSTELLE.

WO ALSO WAR SEINE QUALIFIKATION ? Weiß Barca, dass sie nach deiner Definition nur Glück hatten ?

ASC 2000 würde jetzt schreiben :Das kann eine
    Eintagsfliege gewesen sein... Er kann auch so schnell wie er
    aufgestiegen ist, wieder absteigen... Bitte Ball flach halten...
    :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Hans-Peter Briegel mit Axel Roos als Co-Trainer

Jörg Berger mit Sforza als Co-Trainer

Olaf Marschall mit Karl Heinz Emig als Co-Trainer

Reiner Hollmann mit xy als Co-Trainer

Das sind jetzt noch mal 4 Vorschläge die ich mir so vorstellen könnte...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dieses Forum lebt von Diskussionen, Spekulationen und freier Meinungsäußerung. :deal:
    Sonst könnten wir ja auch dieses Forum dicht machen ! :grins:

• Und immernoch nichts... alle Clubs verpflichten, der Trainermarkt leert sich. Momentan sind wenige Kandidaten noch frei, die ich für gut empfinden würde - und die sind wohl zu teuer.
    Stefan, mach es selbst ;(

• Diese Beispiele zeigen, wie realitätsfern Du bist.

• Ellerbach--ach Gott ich habe das ironie Schild vergessen?

Nun besser als sonst einige Namen die hier rumgeistern...

aber mal ernsthaft-mit Berger könnte ich leben als Trainer

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Aber Sforza als sein C0? Das macht der nie und nimmer!

• Mehmet Scholl? Nicht uninteressant. Der entwickelt sich grade zum neuen TV-Trainer als legitimer Nachfolger von Klopp.

Fänd ich z.B. viel interessanter als HH. Aber da er gerade bei den Bayern die 2. Mannschaft übernimmt, glaube ich nicht, dass er zu haben ist.

• Allerdings denke ich, dass zwischen Wünschen und Forderungen Welten liegen ....... und zwischen Wunsch und Wirklichkeit noch ein wenig mehr!

Wir können nur wünschen - nicht fordern !
    Und zwischen Wunsch und Wirklichkeit bewegt sich die Spekulation ...... :bier: