06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Funkels ausrede ist peinlich. Sorry, das war seine letzte Chance hier in Kaiserslautern. Hau ab, Funkel, ich will dich nie mehr hier sehen!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Funkels ausrede ist peinlich. Sorry, das war seine letzte Chance hier in Kaiserslautern. Hau ab, Funkel, ich will dich nie mehr hier sehen!

    Funkel hat bereits kurz nach seinem Ende in Frankfurt im TV gesagt das er definitiv nicht nach KL kommt.Selbst schuld wer danach noch ans Gegenteil geglaubt hat.

  • Funkels ausrede ist peinlich. Sorry, das war seine letzte Chance hier in Kaiserslautern. Hau ab, Funkel, ich will dich nie mehr hier sehen!

    Ich befürchte du verdrehst etwas. Für uns war es die letzte Chance Funkel zu bekommen. Er braucht uns nicht.

  • wer?


    die fans,oder der verein


    Ich glaube, Stefan Kuntz sieht das mit der sehr hohen (überzogenen?) Anspruchshaltung der Fans ähnlich. Von daher: Die Fans. Aber da ja viele Fans auch Vereinsmitglieder sind, natürlich auch: Der Verein.


    Sicherlich können wir mit diesem Stadion auf Dauer nicht in der zweiten Liga überleben; aber ein bis zwei Jahre schon! Und in der Zeit bräuchte es einen kontinuierlichen Aufbau ohne viel Palaver im Umfeld. Aber wenn es nach den Diskussionen hier im Forum ginge, dann hätte kein einziger Trainer auch nur den geringsten Kredit. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn wir in der nächsten Saison aus den ersten drei Spielen vielleicht nur drei Punkte holen. Was wir bräuchten, wäre Zusammenhalt statt Selbstzerfleischung. Aber da sind Viele (und ich schließe mich ausdrücklich selbst ein) nach dieser Rückrunde dermaßen genervt, dass jetzt alles hyperkritisch verfolgt wird.


    Edit: @Gringno: Das genau meine ich. "Wir wollen keinen nie mehr nicht sehen. Verpisst euch doch, ihr Funkels, Toppmöllers, Wollitz', Sasics ..." -- Eine sehr attraktive und kreative Atmosphäre für den Neuen; egal wie er heißt.

  • jetzt werft ihr dem Kuntz auch noch vor, dass er sich in ins sportliche bei Sasic eingemischt hat :autsch: !


    Nach meiner Meinung hätte Kuntz sich schon viel früher einmischen müssen, der Dzaka hätte schon nach der Winterpause nicht mehr spielen dürfen. Kuntz hätte sich viel früher ins sportliche eingreifen müssen, dann wären wir nämlich aufgestiegen.

  • "Ja, ich weis ohne Quelle passiert hier nichts.


    Trotzdem lass ich euch an meinen Vermutungen teilhaben:
    War gerade am Stadion eine Lieferung abgeben und habe Sforza und Kuntz gemeinsam gesehen.


    Vielleicht ist das unser neuer Trainer... "


    Ach, es wäre zu schön um wahr zu sein, in Anbetracht der Kandidaten die da in der Verlosung sind. *träum*

  • Ich befürchte du verdrehst etwas. Für uns war es die letzte Chance Funkel zu bekommen. Er braucht uns nicht.


    Mr geht nur das Gerede von seinem Traumverein auf die Eier. Soll er doch im herbst bei Greuther Fürth oder wo auch immer übernehmen . . ,

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Funkels ausrede ist peinlich. Sorry, das war seine letzte Chance hier in Kaiserslautern. Hau ab, Funkel, ich will dich nie mehr hier sehen!


    Wenn es tatsächlich so sein sollte das Funkel ausgepowert war dann sollte man seine Entscheidung akzeptieren und ihm vor allem danken das er mit uns kein Katz-und-Maus-Spiel treibt. Er hätte auch der Kohle wegen zusagen können und uns vielleicht noch tiefer gerissen.


    Von meiner Seite Hut ab für diese Entscheidung und alles Gute für FF. :gutgemacht:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Funkels ausrede ist peinlich. Sorry, das war seine letzte Chance hier in Kaiserslautern. Hau ab, Funkel, ich will dich nie mehr hier sehen!


    Mehr gibt es über Funke nicht mehr zu sagen: Da bin ich zu 1000000% deiner Meinung!! Den will ich hier nicht mehr sehen...


    Sforza wird hoffentlich unser neuer Trainer!! Bitte heute vermelden, bitte... :yes: :yes: