06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Aber die Kombination aus "Kein Geld, kein Geld!" und "Aufstieg auf Biegen und Brechen" ist für jeden neuen Trainer ein Kamikazeding. Vielleicht sollten wir einfach mal unsere Ansprüche den Gegebenheiten anpassen.


    Genau das ist unser Dilemma. Nur der Aufstieg ist nicht eine Frage der überzogenen Ansprüche der Fans sondern eine Frage des finanziellen Überlebens des Vereins. Auf Dauer können wir diesen Verein (mit diesem Stadion) nicht durch die Einnahmen der 2. Liga finanzieren. Da die laufenden Kosten unsere Einnahmen fast völlig aufbrauchen, können wir uns auch nicht in der 2. Liga ein paar Jahre gesund sanieren. Klar, dass Trainer vor dieser Verantwortung zurückschrecken.

  • Da die laufenden Kosten unsere Einnahmen fast völlig aufbrauchen, können wir uns auch nicht in der 2. Liga ein paar Jahre gesund sanieren. Klar, dass Trainer vor dieser Verantwortung zurückschrecken.

    Wäre ich Trainer, dann wäre das für mich eine Herausforderung und kein Grund zurückzuschrecken. :whistling:

  • :rofl:


    Wenn der FCK schon sein Traumclub ist, versteh ich nicht, dass er die Aufgabe nicht übernehmen möchte...

  • :rofl:


    Wenn der FCK schon sein Traumclub ist, versteh ich nicht, dass er die Aufgabe nicht übernehmen möchte...


    Ich denke das Funkel viel Energie in Frankfurt gelassen hat. Er war seit Monaten dort regelrecht bei den Fans verhasst und immer wieder auf dem Prüfstand. Da brauch man mal vielleicht ein paar Wochen oder Monate Abstand. Vor allem wenn ein Club anfragt dessen Fans ihn schon im Vorfeld zerreißen. Das würde ich mir auch nicht unbedingt antun. Es wurde hier im Forum schon mal geschrieben aber ich weiderhole es nochmal gerne: Im Winter wird der eine oder andere Club wieder auf Trainersuche sein. Bis dahin wird auch Funkel wieder regeneriert sein.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Wie? Der hat doch gar keine Spieler von Cottbus verpflichtet?! :gruebel:




    :ironie:


    Jow, der war gut. :jubel:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Folgender Beitrag wurde eben in einem anderen Forum gepostet:


    "Ja, ich weis ohne Quelle passiert hier nichts.


    Trotzdem lass ich euch an meinen Vermutungen teilhaben:
    War gerade am Stadion eine Lieferung abgeben und habe Sforza und Kuntz gemeinsam gesehen.


    Vielleicht ist das unser neuer Trainer... "


    Einfach mal so hinnehmen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: