06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Weiß net was ihr alle mit Ciri wollt...


    Jedes mal wen der hier war gabs Stress.. IMMER! Ständig mit nem Tamtam vom Berg gegangen.
    Ob Stefan ständig abnickt wenn Ciri seinen Kopf durchsetzen will?!

  • Fakt ist für mich: Es braucht eine baldige Entscheidung, denn die guten, billigen Leute unterschreiben hier nicht, wenn sie nicht wissen wer trainiert. Ludwig war der erste, Enrico Kern könnte der nächste sein.

  • bei den ganzen namen wird mir schlecht die ich da lese


    also rein vom fachlichen bin ich immernoch für Matthäus.


    Slomka und so namen können wir uns hier eh abschminken auser stefan findet einen gönner der uns sein gehalt bezahlt.


    aber bevor ein herrlich, wollitz oder sonst wer kommt dann eher den loddar oder Alois Schwarz bei den Ama´s hat er ja gute arbeit geleistet und war erfolgreich!
    einem von beiden würd ich ne chance geben.

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Weiß net was ihr alle mit Ciri wollt...


    Jedes mal wen der hier war gabs Stress.. IMMER! Ständig mit nem Tamtam vom Berg gegangen.
    Ob Stefan ständig abnickt wenn Ciri seinen Kopf durchsetzen will?!


    besser es sind 2 starke Persönlichkeiten am Werk, die sich auch mal reiben, als wenn irgend so ein Ja-Sager kommt, der sich von Kuntz alles diktieren lässt.


    Sonst läuft es so wie bei Alois Schwarz, dass Kuntz in der Halbzeit in der Kabine sitzt und ne Ansprache hält. Wo soll da der Respekt vorm Trainer herkommen?

  • @ Veteran
    Mir ging es zuerst mal um die Erfahrung des Trainers im Profibereich... Die hat Herrlich nicht, genauso wenig wie Rekdal etc... Da sind wir ja schonmal auf die Schnauze gefallen... Das man den gleichen Fehler nochmal machen möchte kann ich absolut nicht verstehen.
    Oder meint ihr, Herrlich kennt die 2. Liga? Er kennt vielleicht den Jugendbereich der Profimannschaften aber mehr nicht. Oder soll er sich auch eine DVD 1. Woche vor Rundenbeginn anschauen?
    Bei unserem Publikum wird der nach 2-3 nicht erfolgreichen Spielen zum Teufel gejagt. In meinen Augen wird das nicht klappen. Es ist wiederrum ein Experiment aller Rekdal, Henke usw. Und da sind wir bzw. wären wir abgestiegen.
    Es wird doch erfahrene Trainer geben, die wir (der ärmste Verein auf der Welt) uns leisten können... Bevor ein Heiko Herrlich kommt, bin ich ehr für Ede Geyer...

  • @mods


    vielen Dank für das entwirren dieses Durcheinanders. :daumen:

  • warum man kann wollitz doch einen chance geben?? Er kann sehr gut motivieren.. wird aber denke ich nicht kommen.. :sauer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • warum man kann wollitz doch einen chance geben?? Er kann sehr gut motivieren.. wird aber denke ich nicht kommen.. :sauer:


    Sicher... Er konnte so gut motivieren, bis die Spieler keinen Bock mehr gehabt haben.
    Für mich ist das ein Irrer... Den will ich hier nicht sehen... Wir der damals Wessels angegangen ist... Nee, solche Leute kann ich nicht vor voll nehmen!