06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• ja es neigt sich ein weiterer Tag dem Ende entgegen und immer noch kein Ergebnis.

Aber mich tröstet der Gedanke, dass die Wahrscheinlichkeit einer Lösung mit jedem Tag steigt.

Also hoffen auf morgen.

• Zehn kleine Trainerlein die suchten nen Verein
    der Jol, der Ging nach Amsterdam da waren´s nur noch neun.

Neun kleine Trainerlein, wer hätte das gedacht?
    Der Bruno geht zum HSV da waren´s nur noch acht.

Acht kleine Trainerlein, die Fans sollten sie lieben
    Der Skibbe folgt dem Händkäs Ruf, da waren´s nur noch sieben.

Sieben kleine Trainerlein, es war jetzt ganz verhext
    Den Lothar wollte keiner haben, sie war´n nur noch zu sechst.

Sechs kleine Trainerlein machten sich auf die Strümpfe
    Bayer hat sich den Jupp gekauft, da waren´s nur noch fünfe.

Fünf kleine Trainerlein tranken zuviel Bier,
    Pele wurd erst im Osten wach, da waren´s nur noch vier.

Vier kleinen Trainerlein, die waren jetzt noch frei.
    Daum flog schnell, nach Geldstambul, da warens nur noch drei.

Drei kleine Trainerlein schlichen um den Brei,
    Van Gaal ist jetzt in Bayern dran, da waren´s nur noch zwei.

Zwei kleine Trainerlein machten sich auf die Beine
    Der Fink lief schnell nach Basel nun, der andre blieb alleine

Ein kleines Trainerlein schrie nun Hurra Hurra
    Ich hab das große Los erwischt ich geh zum FCK

• Schönes Gedicht mpm! :gutgemacht: :respekt:

Und wer ist nun dieses eine Trainerlein?

• Tolles Gedicht mpm. Glückwunsch. Kannst du uns nun bitte mitteilen, wer letztendlich Hurra, Hurra gerufen hat?

• Applaus, Applaus :gutgemacht:

Morgen wird sich ganz bestimmt was ergeben. Meine Ahnung sieht so aus:

a.) unser neuer Trainer wird bekanntgegeben
    b.) wo, natürlich auf unserer neuen Homepage ( von wegen 24.06. ) und zwar in der Zeit zwischen 9.00 und 11.00 Uhr
    c.) eine neue Ära wird eingeläutet
    d.) das ganze läuft unter dem Motto "FCK-Aufstieg 2010"

:arbeit:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Gott sei Dank ist Fink raus... Da es schon groß auf DSF-Text stand, weiß es wohl ganz Deutschland das wir an diesem Typen dran waren... :zeter: *Schäm*
    Der einzige der mich hoch zufrieden stellt wäre einfach Sforza...

• ich habe mich bewusst lange zurückgehalten, aber so langsam werde ich nervös 8| awwer so rischdisch. Da wirds wieder ums liebe Geld gehen :feilschen:

sàwàddee kráb

• Die dicken Kinder von Landau?

Nein, das ist eine sehr gute Band, bei der ein Forist hier öfter und ich als Gast schon einmal gesungen habe...Nomen est omen

• Hier mal was zum Thema Ciri:

Über München und Mailand kam ich 1997 in der Aufstiegssaison schließlich wieder in die Pfalz zurück. Dieses Jahr wurde zum großartigsten meiner Karriere: Wir waren vom ersten Spieltag an Tabellenführer und wurden am Ende unter Otto Rehagel Deutscher Meister. Es hat einfach alles gepasst: Die fußballerische Qualität war da, wir hatten eine tolle Gemeinschaft und ein unglaubliches Selbstvertrauen.
    Diesen Titel trage ich tief im Herzen. Er bedeutet mir mehr als alles andere, was ich im Verlauf meiner Karriere noch gewonnen habe.

Originalzitat von Sforza zu seinen bisherigen Stationen als Spieler. Den ganzen Text könnt ihr hier lesen:
    http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/kaiserslautern.php

Mal darüber nachdenken und vielleicht zu dem Schluss kommen: Er hat seine Chance verdient.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: