06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• So Fink ist auch aus der Verlosung, klasse. Geil auch wie hier einige über den hergezogen haben, für uns wäre selbst der kommende Trainer vom FC Basel nicht gut genug :autsch:
    Irgendwie entwickelt sich bei mir im Moment so eine "Scheißegal"-Einstellung, mir ist es irgendwie egal wann wer kommt. Einmal am Tag schau ich kurz auf dbb, sehe nach drei Sekunden es hat sich nix getan und das wars dann auch schon wieder. Eine schöne Sommerpause sieht anders aus, aber was solls.

• Mal darüber nachdenken und vielleicht zu dem Schluss kommen: Er hat seine Chance verdient.

Er hat eine Chance als Trainer verdient. Aber sein Gewäsch les ich lieber nicht. Ich gehöre zu der Generation, zu der er via Mikro gesprochen hat, dass er noch nirgends unterschrieben hat, Freitags Abends, und Samstag morgens war der Wechsel zu Bayern perfekt.
    An den Taten soll man sie messen. Nicht am Herzblutgeschwafel. Das ist vergessen, wenn der Besserzahlende kommt.

• So Fink ist auch aus der Verlosung, klasse. Geil auch wie hier einige über den hergezogen haben, für uns wäre selbst der kommende Trainer vom FC Basel nicht gut genug :autsch:
    Irgendwie entwickelt sich bei mir im Moment so eine "Scheißegal"-Einstellung, mir ist es irgendwie egal wann wer kommt. Einmal am Tag schau ich kurz auf dbb, sehe nach drei Sekunden es hat sich nix getan und das wars dann auch schon wieder. Eine schöne Sommerpause sieht anders aus, aber was solls.

Ich bekomme immer leichte Krämpfe wenn ich den Namen Sforza lese und hier seine "Vorzüge" geschildert werden!

• Sforza schreibe ich auch schon lange, genauso wie eben Berger...
    Aber soeben kam mir nich ein anderer Name--er war zwar nur Co-Trainer unter Briegel, als sie beide Albaniens Nationalelf trainierten, aber warum sich nicht mal bei Axel Roos melden..
    Er wohnt in Otterbach und ich weiss dass SK seine Telnummer und Handynummer hat...
    Axel Roos als Trainer und Roger Lutz als sein Co-Trainer---beide kennen bestens das Umfeld in und um KL....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich bekomme immer leichte Krämpfe wenn ich den Namen Sforza lese und hier seine "Vorzüge" geschildert werden!

Dagegen kann man aber was tun. Verzichte mal ein paar Tage auf die harten Sachen. :rofl:

Er hat eine Chance als Trainer verdient. Aber sein Gewäsch les ich lieber nicht. Ich gehöre zu der Generation, zu der er via Mikro gesprochen hat, dass er noch nirgends unterschrieben hat, Freitags Abends, und Samstag morgens war der Wechsel zu Bayern perfekt.
    An den Taten soll man sie messen. Nicht am Herzblutgeschwafel. Das ist vergessen, wenn der Besserzahlende kommt.

Das kann man nicht vergleichen. Hierbei geht es nicht um eine PK und auch nicht um ein Interview um irgendwelche Leute zu beruhigen oder gar Honig ums Maul zu schmieren. Wenn da nix dahinter stecken würde könnte er das Kapitel FCK auch in 2 kurzen Sätzen abhandeln.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Wie geil :respekt: :gutgemacht:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ein echter Poet. Man merkt, dass wir aus dem Land von Goethe und Schiller stammen.... :Juhuu: :amen:

• Ich sage es jetzt nochmal, mir würde es gut gefallen den
    Jörg Berger als Trainer und den Ciri Sforza als seinen Co-Trainer, der dann nochwas lernen kann.

Sforza ist lernwillig und will was erreichen, nur zur Zeit hat er nicht das nötige Wissen.. dies hat aber ein Mann wie Berger---der könnte uns vom 1. bis zum 34. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz halten und dann nach noch 2 jahren 1. Liga an Sforza übergeben...

Na die beiden wären echt ein Traumpaar :ironie:

• Also ich denke die besten beiden Lösungen für mich persönlich wären entweder der Wück oder das Duo Büskens / Mulder. Bei denen weiß man immer noch nicht, ob sie bleiben oder nicht. Bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Woche noch eine Entscheidung fallen wird.