Und zum Glück ist das ja hier ganz anders ...
Ja wir haben zum Glück keine Ahnung
Und zum Glück ist das ja hier ganz anders ...
Ja wir haben zum Glück keine Ahnung
Es ging mir ja nur um den Namen Wolfgang Sidka, würde er zum FCK passen?
Ich denke, er ist ein ganz anderer Typ als Milan Sasic, eher ruhig und gelassen,
wie er so früher bei mir rübergekommen ist, eben ein kühler Hanseat a la Thomas Schaaf.
Vielleicht würde er unserer Truppe besser liegen, als ein Haudrauf...
Es ging mir ja nur um den Namen Wolfgang Sidka, würde er zum FCK passen?
Ich denke, er ist ein ganz anderer Typ als Milan Sasic, eher ruhig und gelassen,
wie er so früher bei mir rübergekommen ist, eben ein kühler Hanseat a la Thomas Schaaf.
Vielleicht würde er unserer Truppe besser liegen, als ein Haudrauf...
Vielleicht, aber ich bin nicht überzeugt von ihm.
Nun, nicht BRIEGEL verklagt den FCK. Es wäre also an Kuntz, dieser Schande ein Ende zu bereiten.
ein tm user meint zu wissen,das die stadiongesellschafft
darauf besteht,das die klage aufrecht erhalten wird.
Das stimmt so leider. Es war Vorrausetzung für die Mietnachlässe. Schande.
Vielleicht, aber ich bin nicht überzeugt von ihm.
Ein Meistertrainer werden wir wohl nicht bekommen...und Sasic kannte ja auch keiner, bevor er hier angefangen hatte und
hat trotzdem oben mitgespielt
Ein Meistertrainer werden wir wohl nicht bekommen...und Sasic kannte ja auch keiner, bevor er hier angefangen hatte und
hat trotzdem oben mitgespielt
Da geb ich dir recht.
Bei dbb kursiert mittlerweile der Name Wolfgang Sidka, den wohl einige von mehreren
Seiten schon genannt bekommen haben. Was haltet ihr von ihm?
Wenn ich ganz tief in meiner Erinnerung grabe ... dann ist die nicht so schlecht, was Wolfgang Sidka angeht.
Aber man hat ja schon ewig nichts mehr von ihm gehört.
Freunde. Es hat meistens einen Grund, wenn man als Trainer an exotischen Plätzen arbeitet . . . Also was soll jetzt hier die Sidka-Diskussion?
Eines ist sicher. Beim Trainingsauftakt wird ein Trainer dabei sein. Also: Ruhig Blut.