Mal darüber nachdenken und vielleicht zu dem Schluss kommen: Er hat seine Chance verdient.[/i]
Und es wird Zeit das Vollzug gemeldet wird...
Mal darüber nachdenken und vielleicht zu dem Schluss kommen: Er hat seine Chance verdient.[/i]
Wegen mir kann das noch ein bisschen so weiter gehen. Ich finde Deine Beschimpfungen immer so interessant.
Morgen kommt er der neue Trainer!
BITTE!
Genau so ist es und das hat er selbst bestätigt. Solange seine Ehre nicht vollkommen hergestellt ist, wird er den Betze niemals betreten!!!
duke
Ich weiß das und will auch nichts herbeireden, aber nach meiner Meinung sind Probleme da um aus der Welt geschafft zu werden. Denn was gäbe es schöneres als Briegel hier zu rehabilitieren und dann gemeinsam in die Bundesliga aufzusteigen!
Sorry, ich träum wal wieder
Bei dbb kursiert mittlerweile der Name Wolfgang Sidka, den wohl einige von mehreren
Seiten schon genannt bekommen haben. Was haltet ihr von ihm?
Wenn man DBB glauben würde, hätten wir schon seit mindestens einer Woche Foda, Funkel, Labbadia, usw. verpflichtet. Da laufen zu viele "Insider"herum.
Ich weiß das und will auch nichts herbeireden, aber nach meiner Meinung sind Probleme da um aus der Welt geschafft zu werden.
Nun, nicht BRIEGEL verklagt den FCK. Es wäre also an Kuntz, dieser Schande ein Ende zu bereiten.
Tja so einfach ists ja nicht. Scheitert glaub ich u.a. am lieben Geld, das wir nicht haben.
Wenn man DBB glauben würde, hätten wir schon seit mindestens einer Woche Foda, Funkel, Labbadia, usw. verpflichtet. Da laufen zu viele "Insider"herum.
Und zum Glück ist das ja hier ganz anders ...
Ausnahmsweise (weil Du es bist, weil Du ein "pfälzer" bist
)
beim nächsten Treff.
wenn es den dann noch gibt gerne!