06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Mal darüber nachdenken und vielleicht zu dem Schluss kommen: Er hat seine Chance verdient.[/i]

Und es wird Zeit das Vollzug gemeldet wird...

• Und es wird Zeit das Vollzug gemeldet wird...

Wegen mir kann das noch ein bisschen so weiter gehen. Ich finde Deine Beschimpfungen immer so interessant.

• Genau so ist es und das hat er selbst bestätigt. Solange seine Ehre nicht vollkommen hergestellt ist, wird er den Betze niemals betreten!!!

duke :amen:

Ich weiß das und will auch nichts herbeireden, aber nach meiner Meinung sind Probleme da um aus der Welt geschafft zu werden. Denn was gäbe es schöneres als Briegel hier zu rehabilitieren und dann gemeinsam in die Bundesliga aufzusteigen!

Sorry, ich träum wal wieder :sleeping:

• Bei dbb kursiert mittlerweile der Name Wolfgang Sidka, den wohl einige von mehreren
    Seiten schon genannt bekommen haben. Was haltet ihr von ihm?

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wenn man DBB glauben würde, hätten wir schon seit mindestens einer Woche Foda, Funkel, Labbadia, usw. verpflichtet. Da laufen zu viele "Insider"herum.

• Ich weiß das und will auch nichts herbeireden, aber nach meiner Meinung sind Probleme da um aus der Welt geschafft zu werden.

Nun, nicht BRIEGEL verklagt den FCK. Es wäre also an Kuntz, dieser Schande ein Ende zu bereiten.

• Wenn man DBB glauben würde, hätten wir schon seit mindestens einer Woche Foda, Funkel, Labbadia, usw. verpflichtet. Da laufen zu viele "Insider"herum.

Und zum Glück ist das ja hier ganz anders ...