06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• dann könnte er auch gleich seine georgier mitbringen

ich vermute du bist im moment,nicht herr deiner sinne.

• Vermisse das Ironie-Schild. Das Thema Toppmöller ist ja wohl durch beim FCK.

• Jedem kannst du es nicht recht machen. Wenn manche meinen Sie müssen ihre Zugehörigkeit zum FCK mit Namen abhängig machen, dann ist das deren Problem. Egal wer kommt, er hat zunächst meine Unterstützung. Aber dennoch kann man seine Meinung hier kundtun, obwohl diese bei der Trainerfindung keinerlei Auswirkungen hat. Für mich ist Matthäus ein absolutes no-go, wie schon dargelegt. Wenn Kuntz ihn verpflichten möchte, wird er es auch tun. Auch wenn meine Meinung der Grossteil der Fans teilt. Man sollte sich nicht so wichtig nehmen.

genau darum geht es ja. Matthäus ist für dich ein no-go, aber deshalb wirst du nicht den Fernseher ausschalten wenn der FCK spielt oder wirst dich nicht freuen wenn der FCK ein Spiel gewinnt, sofern Matthäus tatsächlich FCK-Trainer wird (was ich nicht glaube).

Letztendlich wird das entscheidend sein, was sich unten auf der Wiese abspielt. Und wenn das zufriedenstellend ist, dann ist alles andere wurscht. Wenn die Mannen von Sasic die ganze Saison so gespielt hätten wie am Anfang, dann hätte er hundert Türen eintreten können und noch 5 andere Spieler suspendieren können, eine Entlassung wäre praktisch unmöglich gewesen.

• Am besten noch zwei Manager mit guten Kontakten verpflichten :blabla: wir brauchen ja nur noch Häuptlinge keine Indianer mehr :blabla: :respekt:
    und warum nicht das wenige Geld das wir für Spieler noch haben für Manager ausgeben, wir waren ja beim FCK schon immer besonderer als der Rest der Liga :autsch:

Der Toppi? Was macht der momentan :gruebel: ?? Nationaltrainer am Südpol oder so :ironie: ??? da ist mir Heiko Herrlich lieber!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• ok dann eben ein Vorschlag mit einem jungen Trainer..
    warum denn der Heiko H.? bei Luzern trainiert ein anderer junger Trainer die 2. Mannschft recht erfolgreich---Rathino..

Wenn dann gebe ich doch lieber ihm die Chance sich zu beweisen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also wie ja nun heute zu lesen war, ist z.B. ein Joerg Berger an einer Taetigkeit in Deutschland interessiert. Bevor man Namen wie Herrlich, Schupp oder gar Matthaeus disukutiert sollte man vielleicht einmal auch an Joerg Berger herantreten. Dieser hat ohne Zweifel mehr fussballerisches Fachwissen, als die drei vorher genannten zusammen. Und dieser waere, so denke ich finanziell eine Alternative.

Das ist genau der richtige Mann für die kommende Saison! Da wir ja scheinbar keine neuen Spieler verpflichten, spielen wir eh wieder gegen den Abstieg und haben dann gleich den Feuerwehrmann an Bord. :ironie:

Nein Quatsch, das ist natürlich ein sehr erfahrener Mann. Finde ihn zwar nicht sonderlich sympathisch, aber das macht ja nix.

Stefan stellt unser Vertrauen in ihn diesmal wirklich auf eine harte Probe. Irgendwie glaube ich ja auch, dass er noch mit einer überzeugenden Lösung (Trainer- UND Spielerverpflichtungen) rüberkommt, aber vielleicht stehen wir am Ende auch dumm da. Ich hätte so eine Hängepartie jedenfalls vorher nie erwartet. Und die Befürchtung, dass da nichts durchsickert weil verhandlungstechnisch ganz einfach nichts passiert, was Hand und Fuß hätte, nimmt jeden Tag ohne Ergebnisse mehr Gestalt an.

• ok dann eben ein Vorschlag mit einem jungen Trainer..
    warum denn der Heiko H.? bei Luzern trainiert ein anderer junger Trainer die 2. Mannschft recht erfolgreich---Rathino..

Wenn dann gebe ich doch lieber ihm die Chance sich zu beweisen...

Ratinho hat glaube ich bei Kunz keine Chanse das hat er mir über WKW geschrieben

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

Einmal editiert, zuletzt von faxexxl ()

• Bei DBB (ja, ich weiß...) taucht wieder ein neuer Trainername auf!

Jörg Berger soll in KL gesichtet worden sein.... :gruebel:

Ein erfahrener Trainer auf alle Fälle!
    Edith beweist das anhand der Auflistung seiner Karriere als Trainer:

Trainerstationen [Bearbeiten]

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Aber nur, weil ein User angeblich Berger im Auto in KL gesehen haben will.

• Didi, das wär mir egal. Jörg Berger wäre mir 100 Mal lieber als ein unerfahrener Jungspund. Der FCK braucht einen erfahrenen Mann, um in die 1. Liga aufzusteigen. Ich bin für Berger! :thumbup: