06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Ich habe glaube ich auch was verpasst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ratinho hat morgen Geburtstag. Aber ob desshalb der Server zusammenbricht?

• Es liegt wohl am Kommunalwahlgerücht von gringno weiter oben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Weiß hier etwa jemand mehr als die anderen oder ist das nur Augenwischerei? Sehr seltsam... :gruebel:

• Moin aus München..

Neuer Tag , immer noch kein Trainer... :zeter:

naja werde morgen wieder reinschaun..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• :jubel: Wenn das stimmt, was morgen bekannt gegeben werden soll, dann ist hier ein neuer Rekord an Usern online an einem Tag zu verbuchen. :jubel:
    :jubel: :schal: :schild: :schal: :jubel: es geht aufwärts.. :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich will dass jetzt endlich ein Trainer kommt. Da können wir uns dann endlich wieder in eine Pro-trainer und eine Anti-trainer Fraktion aufteilen, und uns schön die Köpfe einschlagen. Diese Harmonie in der Verzweiflung des Wartens ist ja kaum auszuhalten.

• Ich sauf mir schon jeden Tag die Situation schön, aber nix passiert...hoffentlich gibts bald nen Trainer oder ich muss in die Reha :bier: