06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Ja Ja mit "Insiderinfos" sollte man vorsichtig sein


    Jaja, dann gibts Haue verbaler Art, gell. Aber diejenigen, Die Dich am meisten angegriffen haben, von denen hört man nix mehr.

  • Nachdem nun fast alle Clubs einen Trainer gefunden haben, werden wir wohl demnächst wohl auch erfahren, wer unser neuer Trainer wird.

  • So nun wird es auch Funkel nicht.
    Hmm... meine Wunschtrainer wären Berger oder Sforza.
    Bin jetzt aber auch etwas enttäuscht...

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Jörg Berger wird es, ich habs im Gefühl. Und Jörg Berger wird das auch gut machen!

  • Jörg Berger wird es, ich habs im Gefühl. Und Jörg Berger wird das auch gut machen!

    Warten wir es ab. Eigentlich ist er ja eher ein Trainer, der eine Mannschaft vor dem Abstieg retten kann. Aber evtl. brauchen wir ja jetzt genau einen solchen Trainer?

  • Überschrift im heutigen kicker:


    "Kuntz redet mit Fink!"


    Oh weia...

  • Überschrift im heutigen kicker:


    "Kuntz redet mit Fink!"


    Oh weia...


    Naja, reden kann er ja mit Ihm über vieles :gruebel:
    Weiß net so recht, ob das die ideale Lösung wäre. Viel erreicht hat Fink ja noch nicht und auch recht wenig Erfahrung. Im anderen Fall, müssen wir uns wohl mit solch einer Lösung abfinden. Allemal besser, als ein Fach oder Eilts,.... 8|

  • Überschrift im heutigen kicker:


    "Kuntz redet mit Fink!"


    Oh weia...


    Hast du einen Link? Ich find nix.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • So nach langem muss ich mal wieder einen Beitrag hierzu verfassen. So langsam finde ich es unmöglich das noch kein neuer Trainer präsentiert wurde! Das heisst für mich nichts anderes als das man hier kopflos gehandelt hat und Sasic gefeuert hat ohne einen Nachfolger im Hinterkopf zu haben. Ich finde das ehrlich gesagt zum Kotzen. Ich warte jetzt seit Wochen auf nen neuen Trainer, alle möglichen Namen geistern durchs Forum, man schaut jeden Morgen aufs Neue hoffnungsvoll hier rein und wird aufs neue enttäuscht. Die Zeit läuft, die Uhr tickt. Der neue Trainer braucht Zeit um sich einzuarbeiten und das Team kennen zu lernen. Wie soll das alles wieder passieren? Crahskurs? Mir schwant mittlerweile nix gutes mehr. Jedesmal irgendwat anderes hier... da dreht sich einem doch der Magen um.