hoffentlich dauert alles nur so lange weil Sforza seine juristischen Probleme wg. Briegel-Prozess erst lösen muss bevor er vorgestellt werden kann. Hoffentlich!
06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht
- suYin
- Geschlossen
-
-
Jetzt kann ich die Spannung bald nicht mehr ertragen. Diese Stille aus Kaiserslautern, ich ertappe mich, daß ich 30 x am Tag die Vieotexte durchstöbere. Im Internet surfe, nichts finde. Hoffentlich naht die Erlösung. Die momentane Situation ist spannender und unerträglicher als manches Spiel, in dem ich den erlösenden Treffer herbeisehne.
-
SK, MS, TF, FF, CS...
Leck mich doch, isses so schwer das auszuschreiben? Da wird man ja ganz kirre beim Lesen, nur noch Abkürzungen.
Busti, das regt mich auch jedesmal auf, vor allem ,weil das in meinem Job genauso üblich ist.
FF ist Franco Funkel oder Friedhelm Foda oder wie? -
Ich würde Sforza nicht holen.
Er ist sicherlich fachlich gut und könnte auch ein paar Monate gut arbeiten.
Dann wäre aber irgendein deftiger Stress wieder vorprogrammiert. Ein Mensch ändert sich nicht so wesentlich in seinem Charakter.
-
@margarete, geht mir ganz genauso! Ich kann es auch nicht mehr aushalten, bin aber immer noch verhalten optimistisch...
-
-
Sag doch nicht "Was neues". Da stürzt man sich doch direkt drauf ------------- und erkennt dann, dass der Link schon hier im Forum rumgeistert.
-
Schau mal in den Fink Thread da steht das schon.
-
Der wird wohl heute um 17:00 Uhr in Basel als neuer Trainer vorgestellt.
-
Das ist nur eine Zusammenfassung der Situtation.
Alles was für mich neu ist, ist der Profivertrag für Akcam.