06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• ich werd hier noch doll

..... und ich noch Rappolder, eh ich meinte Rappeldoll. Man ist das Herrlich. :jubel:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• wurde der Name Briegel eigentlich schon mal genannt?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Leute, immer ruhig Blut. Wenn alle anderen Vereine mit einem neuen Trainer einig sind, wird sicherlich noch einer für den FCK übrig bleiben, der uns dann als Wunschkandidat vorgestellt wird. Also immer locker bleiben und optimistisch in die Zukunft blicken.

• ..... und ich noch Rappolder, eh ich meinte Rappeldoll. Man ist das Herrlich. :jubel:

lol ich bekomme gleich nen Hitzfeld vom Lachen...

• lol ich bekomme gleich nen Hitzfeld vom Lachen...

Dann brauchst du einen Feuerwehrmann. Und denk dran bei der Sonne Thaler auf deine Augen zu legen. Sonst werden deine Augen Zu(m)dick.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Ich könnte mir vorstellen, daß SK dieser Tage auch in Hannover nachgefragt hat.

Immerhin ist es ja kein Geheimnis, daß D. Hecking dort zuletzt nicht mehr den leichtesten Stand hatte.

Böte dieser doch gleich drei Vorteile:
    - erfahren
    - lehrt keinen Steinzeitfußball
    - scheint mittelfristig angelegten Projekten ggü offen zu sein

Ob er zu bezahlen wäre, steht jedoch auf einem anderen Blatt; doch wer weiß, vielleicht macht MS ja mit kooperativem Verhalten den Weg frei.

• Dann brauchst du einen Feuerwehrmann. Und denk dran bei der Sonne Thaler auf deine Augen zu legen. Sonst werden deine Augen Zu(m)dick.

Das KaHn mir nicht passieren, da ich mir vorher ein Plantsch"Becken"baue mit nem Sand"er"strand im Garten meiner Herberge"r". Ach was wird das "Schön"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Tja, Fink ist jetzt - meiner Meinung nach zum Glück - auch weg. Bleiben ja nicht mehr viel übrig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es uns bei den Spielernneuverpflichtungen genauso gehen wird... ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!