Irgendwie möchte kein Trainer zu uns....
... ruhig bleiben, wir werden schon noch einen geeigneten Trainer für uns finden.
Irgendwie möchte kein Trainer zu uns....
... ruhig bleiben, wir werden schon noch einen geeigneten Trainer für uns finden.
Oder net .......
entweder Sforza oder doch Heiko Herrlich. Wenn es tatsächlich Herrlich wird, dann bin ich sehr skeptisch. Und zwar nicht weil er ein absoluter Novitze ist, sondern weil ich dann glaube, dass Kuntz zu sehr ins sportliche eingreifen will. Und das ist letztendlich tödlich.
Ich hab dafür natürlich keine Indizien oder Beweise, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Funkel nicht wegen dem Geld abgesagt hat, sondern weil Kuntz zuviel Einfluss auf die Mannschaft hat bzw. haben will.
Sollte es so sein, wird auch bestimmt kein Sforza hier anheuern, denn der lässt sich garantiert garnix sagen.
Allerdings sollten viele auch mal Bedenken: Den perfekten Trainer werden wir hier nicht bekommen. Und wieso sollte ein Herrlich oder Scholl das nicht können. Wir sind in den Augen der deutschen Öffentlichkeit mittlerweile nur noch ein popeliger Zweitligaverein mit erfolgreicher Vergangenheit und einem großen Anhang. DAS sind unsere Qualifikationen in den Augen der potentiellen Trainer.
Wenn niemand will dann nehmen wir den "TECHNORUNNER"
Wenn niemand will dann nehmen wir den "TECHNORUNNER"
Danke für Deine "Unterstützung"! (Mein - selbstverständlich nicht ernstgemeinter - "Vorschlag", s. Nr. 146 v. 7. 6.)
Der Vorschlag kam schon öfter, Ich glaube Stefan hatte auch schon mit Ihm gesprochen und dann verzichtet, Sein Kommentar damals: Zu teuer, wir können uns in unserer Situation keine Spitzentrainer leisten.
Danke für Deine "Unterstützung"! (Mein - selbstverständlich nicht ernstgemeinter - "Vorschlag", s. Nr. 146 v. 7. 6.)
Oh, kannst du mir noch einmal verzeihen, aber ich hatte deinen Vorschlag doch glatt übersehen! Ich verspreche Besserung!!
mpm:
Der Vorschlag kam schon öfter, Ich glaube Stefan hatte auch schon mit
Ihm gesprochen und dann verzichtet, Sein Kommentar damals: Zu teuer,
wir können uns in unserer Situation keine Spitzentrainer leisten.
he,he,he
Die Warterei hat natürlich auch einen Vorteil. Nachdem nun langsam aber sicher alle gehandelten Trainer irgendwo anders ihre Brötchen verdienen bleibt 1. die Auswahl immer mehr überschaubar und 2.die Fangemeinde wird am Ende froh sein, wenn der neue Trainer vorgestellt wird, egal wer kommt.
Wenn technorunner Trainer wird, will ich Spielerscout in Argentinien oder Spanien sein
und ich in Brasilien