06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Kannst Du bitte übersetzen? Ich bin ja multilingual, aber das ist für mich unverständliches Ausländisch!

Herr Briegel würde sich eher ein gebrauchtes, geflochtenes Hanfseil durch die Arschbacken(mir fehlt das Hochdeutsche Wort dafür im Moment) ziehen als noch einmal über ein Engagement auch nur ansatzweise nachzudenken...

• Schade, daß Lale Andersen nicht mehr lebt, denn die könnte ihr schönes Liedlein von damals singen, welches da heist:

Ein Schiff wird kommen, und das bringt mir den einen, den ich so lieb' wie keinen, und der mich glücklich macht.
    Ein Schiff wird kommen, und meinen Traum erfüllen und meine Sehnsucht stillen, die Sehnsucht mancher Nacht.

Man müßte jedoch anstatt, den ich so lieb' wie keinen, den ich so brauch wie keinen, singen, was dann besser passen würde. :biggrin:

duke :beten:

• Oh, kannst du mir noch einmal verzeihen, aber ich hatte deinen Vorschlag doch glatt übersehen! :gruebel: Ich verspreche Besserung!! :bier:

Ausnahmsweise (weil Du es bist, weil Du ein "pfälzer" bist ;) ) :rotwein: beim nächsten Treff.

• Herr Briegel würde sich eher ein gebrauchtes, geflochtenes Hanfseil durch die Arschbacken(mir fehlt das Hochdeutsche Wort dafür im Moment) ziehen als noch einmal über ein Engagement auch nur ansatzweise nachzudenken...

Genau so ist es und das hat er selbst bestätigt. Solange seine Ehre nicht vollkommen hergestellt ist, wird er den Betze niemals betreten!!!

duke :amen: