Schönes Gedicht mpm!
Und wer ist nun dieses eine Trainerlein?
Guido Hoffmann oder Rolf Schafstall
Schönes Gedicht mpm!
Und wer ist nun dieses eine Trainerlein?
Guido Hoffmann oder Rolf Schafstall
Mir wurscht. Ich habs woanders schon geschrieben, ich würd über den Busfahrer der Mannschaft nachdenken. Bernd Hollstein war mal Deutscher Meister im Boxen. Qualifikation genug.....
Solange Kuntz es nicht sagt, dass kein Trainer zu uns kommen, glaube ich den ganzen Panikmachern hier nicht. Denke er sucht halt sehr sorgfältig aus und will keine Fehler machen. Letztendlich wissen wir doch alle nicht wen er da wirklich auf dem Zettel hat.
Vorhin hat einer Briegel erwähnt, nach meiner Meinung nicht die schlechteste Wahl
Vorhin hat einer Briegel erwähnt, nach meiner Meinung nicht die schlechteste Wahl
Soll ich dir auf Lautrerisch antworten ? "Der zieeht sisch eher e hoorisch Sääl dursch die Käft als dass DER do obbe noch emol was macht...."
Der zieeht sisch eher e hoorisch Sääl dursch die Käft als dass DER do obbe noch emol was macht
Kannst Du bitte übersetzen? Ich bin ja multilingual, aber das ist für mich unverständliches Ausländisch!
Der zieeht sisch eher e hoorisch Sääl dursch die Käft als dass DER do obbe noch emol was macht....
DES! will ich siehn
Soll ich dir auf Lautrerisch antworten ? "Der zieeht sisch eher e hoorisch Sääl dursch die Käft als dass DER do obbe noch emol was macht...."
meinste, klar hat er dicken hals auf den club, aber ich glaube so ganz brechen wird er mit dem FCK nie. Aber ist nur ne Vermutung
Alles anzeigenHier mal was zum Thema Ciri:
Über München und Mailand kam ich 1997 in der Aufstiegssaison schließlich wieder in die Pfalz zurück. Dieses Jahr wurde zum großartigsten meiner Karriere: Wir waren vom ersten Spieltag an Tabellenführer und wurden am Ende unter Otto Rehagel Deutscher Meister. Es hat einfach alles gepasst: Die fußballerische Qualität war da, wir hatten eine tolle Gemeinschaft und ein unglaubliches Selbstvertrauen.
Diesen Titel trage ich tief im Herzen. Er bedeutet mir mehr als alles andere, was ich im Verlauf meiner Karriere noch gewonnen habe.
Originalzitat von Sforza zu seinen bisherigen Stationen als Spieler. Den ganzen Text könnt ihr hier lesen:
http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/kaiserslautern.php
Mal darüber nachdenken und vielleicht zu dem Schluss kommen: Er hat seine Chance verdient.
Ich habe da noch was auf seiner Seite gefunden:
Du hast als Vereinsspieler fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Welcher Erfolg bedeutet dir persönlich am meisten?
Ciriaco Sforza: „Ob Weltpokal, Champions-League, UEFA-Pokal, Meisterschaften oder Pokale: Alles hat eine besondere Bedeutung. Aber die Meisterschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern bleibt mehr als alles andere im Herzen. Das hat mit der damaligen Mannschaft zu tun, aber ganz klar auch mit den Fans in der Pfalz, die wirklich sensationell sind.“
Ich glaube, er will wieder zurück in die Pfalz!
ich würd über den Busfahrer der Mannschaft nachdenken
Der wirds nit. Eher ein Trittbrettfahrer: Was haltet ihr von Moser, Wolf usw. alles Trainer mit Herzblut. Haut die vermeintlich Neuen nit gleich in swn Sack. Blindie fänd ich gut.
Kannst Du bitte übersetzen? Ich bin ja multilingual, aber das ist für mich unverständliches Ausländisch!
Der zieht sich eher ein haariges Seil durch die Kimme, als dass der da oben noch einmal etwas macht.
@Atti
Es ist doch immer das selbe: Es muss nur jemand sagen, das geilste was ich je erlebt habe, war Spielzeit xy beim FCK und allen Foristen geht die Hose auf.