FCK-Duisburg

• Ach alles geschwätz....

Sicher steigt Mainz eher ab wie der BVB

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Ach alles geschwätz....

Sicher steigt Mainz eher ab wie der BVB

Tja und genau so sicher steigt wohl eher Duisburg,Freiburg oder Fürth auf. Aufsteiger Augsburg nur ein Punkt schlechter und die katastrophalen Kölner schon in Sichtweite...es wird eng FCK !

• Zitat

Original von Immer 05
    Erstens haben wir sie und zweitens fallen sie noch nicht aus. In Sachen Einkauf waren wir wohl besser,als Ihr,Das musst Du doch wohl zugeben. Und noch eins: Der 1.FCK gehört in die 1.Liga, und dann gäbe es wieder 2 schöne Derbys...!Mag den 1.FCK nicht, aber deswegen muss ich ja nicht gegen ihn sein..ich akzeptiere ihn...Frieden?

Grundsätzlich is es für das Bundesland RLP immer gut wenn mehrere Vereine aus der Pfalz in Liga 1 spielen, gibt für den Verband mehr Kohlen und somit auch für alle unterklassigen Vereine.

Mit den Einkäufen muss man dir zustimmen, ohne die wäre Mainz mit Sicherheit nich da wo sie jetzt sind. Das der FCK in Liga 1 gehört is logisch, das es ein schönes Derby bzw 3 Pkt für uns sind is auch klar :P

Nur mit dem Frieden hab ich noch so meine Probleme ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Ich habe nicht gesagt das wir jetzt sicher aufsteigen, aber ich glaube fest an meinen Verein, daher bin ich fan ich denke das kennt ihr auch...

• Das war eindeutig zu wenig. Trotz eines Mannes weniger hätte heute mehr rausspringen können. Denn der MSV war keiensfalls die 3 Tore besser und spielte meines erachtens auch nicht wie ein Aufsteiger. Heut hat sich wieder einmal bewissen das wir Offensiv eindeutig zu schwach besetzt sind. Die Zuschauerzahl von 39 000 war natürlich 1 Liga reif sowie die Stimmung teilweise vor dem Spiel und in Teilen von HZ 1. In HZ 2 lies das selbstverständlich nach nachdem mal wohl regestrierte das da heute nichts geht.

Mitschuld ist heute mal wieder der Trainer. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen und weiss das wir viele Verletzte haben und Kranke, aber meiner Meinung nach macht sich Wolf mit seinen unklaren Entscheidungen selbst das Leben schwer und verunsichert einige Spieelr damit unnötig.

Simpson und Rihiilati waren Wochenlang nicht im Kader oftmals höchstens Tribühne, heute plötzlich Startformation.
    Ziemer spielt auf den außen muss eideutig in die Mitte um seine Stärke ausspielen zu können.
    Die sind nur Beispiele für unklare Entscheidungen.

Ich denk nach dem heutigen Spiel muss sich auch der letzte damit abfinden. Nächstes Jahr heißt die Liga auch wieder 2 Liga wenn kein Wunder pasiert. Aufgeben werden wir nie und wenn es denoch reichen sollte sind wir natürlich glücklich aber besser sich jetzt damit abfinden wie weiter hoffen und am letzten Spieltag dann der große Knall.

Der Schiri war heute natürlich Sch... aber er war sicherlich nicht an unserer Niederlage schuld denn trotz 10 Mann waren wir ja im Mitelfeld feldüberlegen aber spätestens 20 Meter vor dem Tor wussten wir mit dem Ball nichts mehr anzufangen.
    Bello ist in der Abwehr verschenkt Bohl müsste offensiver spielen und Hajnal läüft leider seiner Form hinterher. Das sind alles Sachen die dne Unterschied zur Vorrunde ausmachen als wir ein Spiel auch mal dank Einzelaktionen die im Moment kaum noch zu sehen sind entschieden haben.

Naja Leben geht weiter und Lautrer geben Niemals auf. Von daher trotz allem einen schönen Start in die Osterwoche an alle Neues Spiel neue Chance auch wenns davon nicht mehr viele geben wird. Denn eines ist klar ab heute haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, sind auf andere angewissen.

Ich denk nach dem heutigen Spiel muss sich auch der letzte damit abfinden. Nächstes Jahr heißt die Liga auch wieder 2 Liga wenn kein Wunder pasiert. Aufgeben werden wir nie und wenn es denoch reichen sollte sind wir natürlich glücklich aber besse rsich jetztd amit abfinden wie weietr hoffen und am letzten Spieltag dann der große Knall.

Der Schiri war heute natürlich Sch... aber er war sicherlich nicht an unserer Niederlage schuld denn trotz 10 Mann waren wir ja im Mitelfeld feldüberlegen aber spätestens 20 Meter vor dme Tor wussten wir mit dem Ball nichts mehr anzufangen.
    Bello ist in der Abwehr verschenkt Bohl müsste offensiver spielen und Hajnal läüft leider seienr Form hinterher. Das sind alles Sachen die dne Unterschied zur Vorrunde ausmachen als wir ein Spiel auch mal dank Einzelaktionen die im Moment kaum noch zu sehen sind entschiedne haben.

Naj Leben geht weiter und Lautrer geben Niemals auf. Von daher trotz allem einen schönen Staart in die Osterwoche an alle Neues Spiel neue Chance auch wenns davon nivht mehr viele geben wird. Denn eine sist klar ab heute haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, sind auf andere angewissen.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• Für euch steht es auch nicht besser: Wolfburg, dann Schalke - Hamburg könnte man ja gewinnen und dann??? Hannover, Stuttgart, Gladbach, Bayern... Wenn's dumm läuft, sind's noch 2 Siege... Also sach nich, dass es für uns eng wird - ihr habt auch noch schöne Brocken vor euch!

edit: gilt dem "Immer 05" ;)

Einmal editiert, zuletzt von Vocast ()

• Danke,dass Du nur 3 Punkte einkalkulierst, die anderen 3 sind ja dann wohl uns... ;) !

• Die Fairness siegt :D

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Das mit abstand beste am spiel war das treffen vorher!

Der FCK hingegen machtlos, hilflos, trostlos, kraftlos, saftlos, sang- und klanglos. das war schlimmer als in den schlechtesten spielen in der abstiegssaison.

Liebe FCK-spieler: Wenn ihr keine lust habt, hab ich auch keine! Und wenn mir net einer im bus nachm spiel zwei karten fürs Greuth-spiel geschenkt hätte, könntet ihr eure freundschaftsspiele erstmal ohne mich bestreiten!!

(so, jetzt erstmal pennen und morgen nachhause und dann vielleicht den beitrag nomma editieren..)