Zitat(so, jetzt erstmal pennen und morgen nachhause und dann vielleicht den beitrag nomma editieren..)
wegen des Alkohols oder liegt es doch nur am Frust
Zitat(so, jetzt erstmal pennen und morgen nachhause und dann vielleicht den beitrag nomma editieren..)
wegen des Alkohols oder liegt es doch nur am Frust
der reine frust und 5 becher kaffee!!!
(ich sag jetz besser nix mehr)
Also heute das war einfach ein ****** Spiel...
Ich verstehs einfach net...:(
und was ich mal sagen wollte,dass ich es total beschissen finde,dass einige Spiler sagen,wenn wir nicht aufsteigen,dann gehen wir..Tragt was zum Aufstieg bei,bringt was,dann müsst ihr diese Sorgen gar net haben..Eure Fans halten immer zu euch!!Also macht mal was draus...Langsam seid ihr ihnen echt was schuldig und viele sind sehr enttäuscht...Werded ihr heute gemerkt haben...Also macht mal was draus,Jungs
ZitatOriginal von kalusha
der reine frust und 5 becher kaffee!!!
(ich sag jetz besser nix mehr)
Tröste dich, ohne Kaffee ist der Frust auch nicht besser.
Ich grummel dann auch mal fleißig mit und sage zu dem "Spitzenspiel" sonst besser auch nix mehr, sondern geh schlafen.
man man man könnte ich mich ärgern 21 euro in den wind geblasen zu haben.
wieder nichts. und das schlimme an der sache, duisburg war noch nicht mal besser als wir. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
zuerst mal die überraschende aufstellung. simpson,rihilahti (hätte nur noch lexa gefehlt). dann wieder nur 1 spitze, nur hohe bälle nach vorne. und dann die heldentat von simpson. wie blöde muss man denn sein sowas in den ersten 13 minuten zu tun. ich bin froh dass es so deutlich ausgegangen ist. da sieht jetzt wenigstens der letzte depp wie schlecht der fck ist und nicht in die 1. liga gehört. ich werde den freiburgern fest die daumen drücken. die haben das wirklich verdient. mit ihrer irren aufholjagt und tollem fußball. solch eine mannschaft hat auch chancen in der 1.liga zu bestehen. duisburg wird es auch nicht schaffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ultra Grumbeer
lol wer vor wem steht!?
nur weil ihr paar tore mehr gemacht habt oder was?
naja egal mit dir zu diskutieren wäre eh sinnlos,morgen siehst du es ja wer hier besser ist!
stimmt wir haben nur paar Toooooooore mehr gemacht, gestern auch wieder drei =)! Auswärtssieg und das dazu noch hochverdient ;)! War schwaches Spiel, aber aufgrund der größeren Möglichkeiten war der Sieg verdient!
Zurück aus Lautern und was soll ich sagen bin einfach nur Traurig.....Ich habe mich gefragt was haben wir gespielt Fußball? oder Doch suche Ball
Die Rote Karte war einfach Dummheit von Josh hätte nicht sein müssen aber ok passiert und damit war dieses Spiel auch entschieden
Duisburg war heute grottenschlecht und nicht mal dort packen wir es weil wir einfach noch schlechter waren *Bäh*
Fazit: Ab heute habe ich mit Thema Aufstieg abgeschlossen ist mir egal ob jetzt einige sagen bin kein Fan oder sonst was
Schon vor dem Spiel hat WW die Richtung für dieses Spiel vorgegeben und somit (gewollt ?) die falschen Signale gesetzt. Wie sachunkundig muß man den sein, um mit solch einer Aufstellung in solch ein entscheidentes Spiel zu gehen ?? Da waren drei Mann von Anfang an dabei, die entweder auf der Bank oder auf der Tribüne bislang ihren Tätigkeitsnachweis erbracht haben.
Simpson ist nach meiner Beobachtung in dieser Saison wie folgt aufgefallen: Er bekommt den Ball, nimmt ihn an und rennt blindwütig in die gegnerische Abwehrformation rein und wird dort dann ausgebremst. Nebenleute seiner Mannschaft ignoriert er konstant.
Was soll das ?
Wolfgang Wolfs Mannschaftsaufstellungen sind von Spieltag zu Spieltag der Brüller. Wie auch jetzt wieder gegen Duisburg.
Wolf hat uns in die 2. Liga gebracht und er wird uns dort nicht rausholen. Das dürfte selbst Herrn Göbel so langsam klar werden. Wer mal in der ersten Liga in die Tabelle schaut und sieht, wer da so alles zu uns runter kommen kann, dann werden wir mit WW im Niemandsland der Basaltliga verschwinden. Die Hand drauf !
Wer meine Steatments und Analysen bislang aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen müssen, dass alles so gekommen ist wie es jetzt ist.
Ich wurde als Miesmacher und Pessimist im Herbst letzten Jahres ausgemacht, nun stehen wir da wo wir mit diesem Trainer und großen Teilen dieser Mannschaft und dieser medizinischen Abteilung und diesem Vorstand auch hingehören. Und ich sage es nochmals für all die, die ihre Augen und Ohren bislang auf Schalterstellung "Out of Order" gestellt hatten:
Es kommt noch härter. In dieser Saison noch. Den mit solch einem provokanten Unsinn dieses Trainers werden wir nach unten durchgereicht werden.
Ähm, für 400.- Euro hätte ich diese Truppe auch zum Saisonende hin auf Platz 8 gebracht. Und für diesen Schwachsinn in Dosen bekommt Herr W. das 100fache ! Nämlich 40.000.- ! Im Monat ...
Ähm, warum wurde eigentlich der Thread "Trainer raus" geschlossen ?
ZitatOriginal von technorunner
werden wir nach unten durchgereicht werden.
Traurig aber wahr.....
So, ne kurze Nacht drüber geschlafen und die Welt sieht nicht anders aus!
Es war eine absolut verdiente Niederlage, weil man nicht im Stande war, sich Torchancen zu erarbeiten.
Selbst mit 10 Mann kann man anders Fußball spielen, siehe unser Spiel in Köln mit 9 Mann.
Ich weiß nicht wer oder was dieser Mannschaften noch helfen kann, aber an den Aufstieg verschwende ich jetzt erstmal keinen Gedanken mehr, bevor wir nächste Saison der Tasmania aus Berlin konkurrenz machen ...